“Schöne Zeitreise” 4 von fünf Punkten

Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Westkapelle
“Schöne Zeitreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch eine Empfehlung wert. Von Hellhörigkeit haben wir nichts gemerkt. Das lag vielleicht an der Nebensaison. Die Lage ist perfekt und das Essen im hoteleigen Restaurant ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Stefan G!

Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt an der Düne. Die Räumlichkeiten von durchaus ansprechend eingerichtet und modern. Die Suite erstreckte sich über zwei Stockwerke, wobei der obere Raum durch eine sehr steile Treppe zu erreichen war (ungeeignet für Senioren). Der obere Raum war recht hoch (Spitzboden), konnte aber leider durch den kleinen Heizkörper nur unzureichend beheizt werden - schade, weil man von hier durch die Balkonfenster einen schönen Blick auf die Düne hatte. Wirklich störend war leider die mangelnde Schalldämmung, man bekommt von Nachbarn doch zu viel mit. Das Frühstück war gut (frisch gepresster O-Saft etc.), leider war es im Frühstücksraum doch recht voll - ein wenig Bahnhofsatmosphäre und das in der Nebensaison. Das Restaurant haben wir nicht genutzt (war abends aber sehr gut besucht). Vielmehr sind wir zu Fuß über die Dünen nach Westkapelle gelaufen (ca. 30 Minuten). Das Restaurant Zeezot ist dort zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Kobold18!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt schön, direkt an der Düne, das Personal ist sehr freundlich, der Eingangsbereich schön. Die Zimmer sind sauber und modern, aber arg funktional. Gutes Bett, aber etwas fragwürdige Überdecken und Tageskissen. Das Hotel bietet einen beheizten Pool, Räder etc., also gut für einen Familienausflug, allerdings stört das arg Funktionale der Gestaltung - vor allem beim Frühstücksbüffet, das eher wie in einer Jugendherberge wirkt. Gleichzeitig gibt's sehr leckeres Gebäck.Also alles sehr Licht-und-Schatten-artig. Dennoch: eine gute Basis für ein paar schöne Tage, die nur vom Preis zu hoch liegt für ihr Feeling.

1 Danke, timfarin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Lage ist super, direkt an den Dünen. Abendessen ist auch sehr gut. Tolle Atmosphäre. Sehr leckere Küche. Die Zimmer sind ok. Wir hatten zu zweit eine Familiensuite was ok war. Zu eng für mehr Personen. Frühstück sollte man eher vergessen und woanders hingehen. Der Frühstücksraum erinnert an Jugendherberge und macht sonst den guten Eindruck vom Hotel kaputt. Wir fanden den Preis für ein paar Tage OK.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sebastian H!
Wachtberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel haben wir im Juni 2013 besucht. Wir waren dort als Familie mit zwei Kindern. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer Galerie, auf der oben die Kinder schlafen konnten. Das Frühstück war eine Katastrophe! Atmosphäre wie in einer Wartehalle, Ungenießbares Rührei etc. Da das Hotel außerhalb von Westkapelle liegt war der Preis mit 200,- € pro Nacht völlig überzogen. Wir werden nicht mehr wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 Danke, 923Familie!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir sind maßlos enttäuscht. Ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man in diesem Hotel zufrieden sein kann. Vielleicht wenn man unterhalb der Woche zu einem sehr güstigen Preis bucht? Wir waren zwei Nächte von Freitag bis Sonntag dort. Preis fast 500,00 Euro für die zwei Nächte (2 Erw. & 2 kl. Kinder) Was war gut? Die Lage und gute Parkmöglichkeiten. Das war es aber auch schon. Die Zimmer sind sehr nüchtern aber einigermaßen modern eingerichtet, es fehlt aber an Atmosphäre/Gemütlichkeit. Das Doppelbett besteht aus zwei Betten die nebeneinander stehen und sofort auseinander rutschen. Völlig unverständlich da es überhaupt kein Problem ist, die Betten mit einer Kupplung zusammen zu halten. Das Bad und dadurch auch das ganze Zimmer roch nach Fäkalien was sehr unangenehm war. Dieses Problem bestand wohl auch bei anderen Gästen wie wir vernommen haben. Die Duschabtrennung auf der Badewanne ist so angebracht, dass man während des Duschens das halbe Bad unter Wasser setzt. So weit so gut hätte ich das alles noch verziehen, wenn es denn wenigstens ein schönes Frühstück gegeben hätte. Ich habe ein solches Frühstück, so schlecht, wirklich noch nie erlebt. Angefangen von der Atmosphäre, wie in einer schlechten Kantine. Tische ohne jede Tischwäsche, billige graue Plastiktabletts. Ein großer Raum ohne Nischen oder irgendwelche Abtrennungen. Die Waren auf dem Buffet waren das Billigste was man bekommen kann. Den zweiten Tag habe ich schon gar nicht mehr gefrühstückt. "Obstsalat" wie Gummi nach nichts schmeckend und schon ekelhaft. 2 Sorten billigste ekelige Wurst ebenfalls gummimäßig und schon teils mit dunklen Rändern. Der Kaffee wurde frisch aus der Maschine gezogen und war gerade eben trinkbar aber wirklich kein Genuß. Es wäre eine Leichtigkeit hier einiges zum Guten zu ändern. So wie es läuft hat man den Eindruck einfach nur ausgenommen zu werden (aufgrund der guten Lage). Gut einmal hat es funktioniert aber nicht nachhaltig, wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 Danke, Clemens L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Westkapelle.

Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

zuerst die gute Nachricht: der Personal ist sehr freundlich und extrem bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Das war top. Haustiere sind wilkommen, was auch nett war. Leider war es auch schon mit den guten Nachrichten. Einfach gesagt, der Preis/Leistungverhältniss passt nirgendwo. Es ist ok (aber auch nur OK) wenn man für eine Nacht 100€/Zimmer zahlt... wenn man aber wie wir das 2,5 Fach für ein verlängertes WE über Pfingsten zahlt, erwartet man sich deutlich mehr. Also: Zimmer extrem einfach ausgestattet, dünne Wände das man die Nachbarn ständig hört, im Bad nur ein Seifenspender kein Shampoo keine Haarkur. Kleine Handtüche, keine Schwimmbadhandtuch. Sauna ist privat, also muss man buchen da nur 2 Leute drin passen, kostet allerdings 10€/Stunde. Schwimmbad ist da, ohne besondere Ausstattung aber ja, die gibt's. Frühstück miserabel, alles ist da aber die Qualität ist einfach schlecht. Ruhreier wie Sägemehl, Aldischinken und alte Obstsalat, Dazu ist der Frühstücksraum dunkel und schlecht ausgestattet, Kunststofftablette, keine Decke auf die Tische, die Tische muss man selbst räumen da das Personal einfach fehlt. Da das Frühstück so schlecht war, haben wir uns mit dem Restaurant nicht getraut. Wer morgen so kocht kann es auch abends sicher nicht. Und bei der stolzen Preise war es kein Experiment drin. Also trotz Lage (nah am Strand in eine ruhige Ecke) gehen wir sicher nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Matta45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westkapelle.
Beach Hotel
Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen
Hotel Restaurant 'De Valk'
Hotel Restaurant 'De Valk'
Nr. 2 von 3 in Westkapelle

Sie waren bereits im Fletcher Zuiderduin Beachhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Zuiderduin Beachhotel

Unternehmen: Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Anschrift: De Bucksweg 2, 4361 SM Westkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Westkapelle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Westkapelle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Zuiderduin Beachhotel 4*
Das Zuiderduin erwartet Sie mit einem eigenen Beachclub und einem saisonalen Außenpool. Das Hotel befindet sich in Westkapelle, nur 5 Gehminuten vom sandigen Nordseestrand entfernt. Das elegante Dekor und die Holzböden ergänzen die moderne Atmosphäre der Zimmer im Fletcher Zuiderduin Beachhotel. Jedes Zimmer beinhaltet ein kostenfreies, tägliches Frühstücksbuffet und verfügt über einen Flachbild-TV sowie einen Schreibtisch. Die Sauna und das Solarium nutzen Sie gegen Aufpreis. Middelburg und Vlissingen sind jeweils nur eine 20-minütige Autofahrt vom Hotel entfernt. Die Dünen und der Strand rund um das Hotel sind ideal für Wander- und Radtouren. Das Hotel bietet Ihnen einen Fahrradverleih und Lunchpakete. Im hoteleigenen Restaurant werden Ihnen französisch-mediterrane Speisen mit einem lokalen Zeeland-Touch serviert. Der Strandclub verwöhnt Sie in einem gemütlichen Ambiente mit Strandblick mit internationaler Küche. Im Sommer finden hier auch Grillabende statt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Zuiderduin Beachhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Zuiderduin Beachhotel Hotel
Zuiderduin Westkapelle