“Einmal reicht !”

Nr. 1 von 1 Hotels in Wemeldinge
Neuss
“Einmal reicht !”
Bewertet am 11. März 2013

In unserem Zimmer im ersten Stock schnurrte Tag und Nacht die Lüftung. Das hat auf Dauer genervt. Am Heizkörper klebte noch der Kaffe irgendeines Vorgängers. Badezimmer war eher eine Nasszelle. Frühstück war grundsätzlich ok, aber die Butter war schon zwei Monate über MHD. TV-Empfang wird dem Satelittenzeitalter nicht gerecht: wir konnten nur ZDF und WDR empfangen. Viele Störungen/Aussetzer bei WLAN. Insgesamt sind das keine 3 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Detlef B!

Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren ursprünglich für 2 Nächte im Hotel Wemeldinge. Nachdem wir aber das Zimmer und die fehlende Hygiene gesehen haben, sind wir direkt nach der 1. Nacht wieder nach hause gefahren. Das Zimmer war klein, sehr spartanisch und dreckig. Es war eine sehr dicke Staubschicht vorhanden, die sich durchs gesamte Zimmer zog. Das Klo und die Dusche sind in 2 separaten Räumen untergebracht. Allerdings steht man schon fast im Hauptzimmer, wenn man sich zum Waschbecken herunterbeugt. Es gab einen Flatscreen TV mit genau drei deutschen Kanälen (ARD, ZDF und WDR), obwohl Wemeldinge ein touristisches Örtchen ist und auch viele Deutsche dort Urlaub machen. Auf dem Damenklo im Erdgeschoss im Aufenthaltsraum sind sogar Silberfische über den Boden gelaufen :X

Vielleicht liegt es ja an der herbstlichen Jahreszeit, aber der Ort ist einfach nur tot. Die Mischung aus Regenwetter und fehlender Aktivitäten im Umkreis ist einfach nicht die beste.

In der Deckenlampe im Zimmer war totes Ungeziefer, die Dusche war voller Kalkspuren, der Duschkopf war total verkalkt, in der Dusche klebten noch Haare vom Vorbewohner. Die Amaturen waren dreckig und die offenen Steckdosen befinden sich exakt neben dem Waschbecken auf Spritzwasserhöhe. Da frage ich mich ernsthaft wo genau jetzt die Kinderfreundlichkeit im Zimmer geblieben ist.

Das Frühstück war in Ordnung, wobei es auch hier sicher noch Spielraum nach Oben gibt.

Alles in Allem ist das Hotel nicht empfehlenswert. Das Personal spricht nur im Glücksfall deutsch, obwohl auf der Homepage damit geworben wird, dass das Personal auch deutsch spricht. Die Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig. Obwohl ich genau neben der Empfangsdame stand und sie sogar angesprochen habe, da ich fragen wollte wo denn die Damentoilette ist, schaute sie mich an und wandte sich von mir ab. (Ob das an den fehlenden Deutschkenntnissen lag?!) Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Es müsste dringenst renoviert werden.

Dann lieber etwas Geld drauflegen und in einem Hotel unterkommen, dass 3 echte Sterne hat!

Zimmertipp: Die Lage der Zimmer spielt hier keine Rolle. Die Gegend ist so oder so tot und somit ist es überall ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Sunny S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wemeldinge.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wemeldinge.
Van der Valk Hotel Goes
Hostellerie Schuddebeurs
Hostellerie Schuddebeurs
Nr. 1 von 1 in Schuddebeurs
Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen

Sie waren bereits im Hotel Wemeldinge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wemeldinge

Unternehmen: Hotel Wemeldinge
Anschrift: Noordelijke Achterweg 62, 4424 EG Wemeldinge, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Wemeldinge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wemeldinge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wemeldinge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsNL, Evoline ltd, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wemeldinge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.