“Essen in Vrouwenpolder ”
Bewertung zu De Pelgrim

De Pelgrim
Platz Nr. 20 von 23 Restaurants in Vrouwenpolder
Küche: belgisch, niederländisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Essen ok, aber zu teuer. Preis auf der Karte entspricht nicht dem tatsächlichen Preis, z. B. Muscheln mit Wein kosten 4€ mehr, informieren darüber tut aber keiner. Zudem hatte eine Portion sehr viel Sand in den Muscheln. Die Bedienung war eher nicht so nett. Alles in Allem entspricht das was wir bekommen haben, nicht dem Preis.

Danke, rduhme!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für das was man zu essen bekommt zu teuer. Sehr kleine Portionen zum hohen Preis. Geschmacklich war es jedoch gut

Danke, FrequentFlier753443!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir haben Sylvester mit sieben Personen im De Pelgrim verbracht. Wir hatten einen Tisch für 19:30 gebucht und bekamen das Hauptgericht um 22:00 Uhr. Das war mehr als ärgerlich. Die Personen, die das Menu bestellt hatten, waren zufrieden, die Personen, die à la carte bestellt hatten, weniger. Meine Nachbarin hatte eine Fischplatte bestellt, die nicht mehr warm war. Unsere Klage wurde von der Bedienung nicht ernst genommen, sie bestand darauf, dass der Fisch frisch gebraten sei. Man konnte mit bloßem Auge sehen, dass der Fisch eine ganze Weile gestanden hatte.

Danke, uhermes!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir haben uns jeder einen Riesen-Muscheltopf mit Pommes de terre und Soßen gegönnt. Zum Abschluss gab es einen sehr, sehr feinen, weichen Genever.
Die Sitzmöglichkeiten draussen sind mit Blick auf die alte Kirche einfach nur genial.

Könnte zu einem Ritual werden...

Danke, Jonathan L!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Holland in Sachen Gourmet- Essen der Nabel der Welt ist, dürfte jedem Reisenden klar sein. Oft sind es Schüler oder Aushilfen, die suchend mit Fabrikkuchen und Sprühsahne die Gäste suchen.Leider unterscheidet sich das Angebot in Sachen Kuchen auch hier Nicht, aber das Essen und der Top-Themen Service heben sich hier wohltuend. Die Spareribs waren aller erste Klasse, der Service hatte Sterne- Niveau. Wir wurden ohne auf uns Aufmerksam machen zu müssen bedient, es gab schnell Getränke und Speisen, der Service lächelte sogar und selbst der Aschenbecher würde bereits nach einer Zigarette gewechselt. Das das Brot, Pfeffer und Salz mit dem Brot ausgehoben wurden, machte mich sprachlos : Respekt ! Wir kommen gerne wieder.

Danke, michinjo!