“Wanderung am Strand ”

Aloha Beach
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Vrouwenpolder
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einer längeren Wanderung am Strand entlang sind wir hier eingekehrt. Super Blick aufs Meer, nette Atmosphäre und Hund Luna ist ballverrückt :) Das Essen kann ich nicht wirklich bewerten, da wir nur Kippling mit Remoulade gegessen haben. Die waren aber lecker.

Danke, rduhme!

Bewertet 25. Oktober 2017

Ein wunderbarer Ort, um ein schönes Getränk mit Blick auf die Nordsee zu genießen. Ein stylisher Laden mit netten Gästen und freundlichen Mitarbeitern.

Danke, nike_siegesgoettin!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man kann hier schön sitzen und was trinken. Das Essen ist jedoch sehr mäßig. Die "Pommes mexicana" zum Beispiel sind fad, ungewürzt und mit einem frittierten Stück Hackfleisch serviert .... nicht so empfehlenswert.

Danke, MaW874!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Diese Bar versetzt einen wahrlich in die Südsee,- bei Sonnenschein erst recht!
Aber auch an einem rauen Novembertag ein wunderbarer Ort.
Sehr netter Betreiber, der das Lokal mit seiner bezaubernden Hündin Luna führt.
Alle anderen Hunde sind sehr gern gesehene Gäste!
Es gibt leckere Kleinigkeiten, auch ausgefallenere Burger,- für jeden Hunger und Durst was dabei!

1  Danke, Feuerrot!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren in diese Gegend, laufen gerne am Strand und kehren im Urlaub immer mal wieder dort ein. Eigentlich eine tolle Location, aber je voller es ist, desto schlechter sind Essen und Service. Schade!

Danke, Birgit M!