“Leckere Pfannkuchen ”

Pannekoekenhuis 't Dorpsplein
Platz Nr. 7 von 52 Restaurants in Renesse
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pfannkuchen waren echt sehr lecker und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.
Große Auswahl an Pfannkuchen, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Karl_HeinzH18!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die pfannenkuchen ob süß oder herzhaft waren sehr lecker.die Bedienung war sehr freundlich.immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dennis H!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit einer Freundin kurz vor Ladenschluss dort. Wir wurden trotzdem sehr herzlich empfangen und es wurde recht schnell die Bestellung aufgenommen. Die Pfannkuchen, welche wir bestellt haben, waren ausgezeichnet. Ich habe mir einen mit Lachs und Krabben bestellt. Meine Freundin hat ihren mit Pilzen, Chili und Trüffelsoße gewählt. Beide sehr zu empfehlen!
Das Pannekoekenhuis ist immer wieder einen Besuch und eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, nadine_mank!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich gibt es hier nicht viel zu sagen. Hervorragende Pfannkuchen, eine exzellente Bedienung, eine super Umgebung, perfekt. Eindeutig eine Empfehlung!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, martinb2425!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es schnell leckere Pfannkuchen serviert. Die Auflagen sind frisch zubereitet und wirklich lecker. Preis-Leistung für die Lage ok. Top ist die Kinderspielecke, eine Empfehlung für alle Familien!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, 308philiph!

Reisende, die sich Pannekoekenhuis 't Dorpsplein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Renesse, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Pannekoekenhuis 't Dorpsplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!