Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage, schöne Zimmer.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Fletcher Landgoedhotel Renesse
Nr. 4 von 9 Hotels in Renesse
Bewertet am 19. April 2014

Ein sehr schönes Hotel mit großen, toll eingerichteten Zimmern. Die Lage im kleinen Park des Schlosses Moermond ist trotz der Nähe zu Renesse sehr ruhig und entspannt, auch der Strand lässt sich fußläufig erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet in tollem Ambiente der alten Orangerie.
Waren nur für eine Nacht hier, würden aber auch für mehrere Nächte sofort wiederkommen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, byfresch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (181)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 181 Bewertungen

Bewertet am 30. März 2014

Vorweg möchte ich sagen, dass ich selbst langjährig in der Gastronomie und Hotellerie tätig bin und somit glaube zu Wissen, wovon ich rede.
Angekommen um 21:20 wurden wir an der Rezeption von einem freundlichen jungen Mann empfangen, der zunächst Schwierigkeiten hatte die richtige Reservierung zu finden. Ob es nun daran lag, dass er uns nicht richtig verstand (ich erwarte auch in Holland nicht, dass das Personal Deutsch spricht, allerdings erwarte ich von allen, dass sie Englisch sprechen) oder an mangelnder Organisation war nicht ersichtlich. Nachdem meine Freundin dann die Reservierungsnummer herausgesucht hatte, konnte er uns auch ein Zimmer zuweisen.
Auf die Frage, ob wir noch etwas zu Essen bekommen könnten, erklärte er uns, dass die Küche schon geschlossen sei, wir es aber mal im Dorf versuchen könnten (keinerlei Empfehlung).
Wir warfen dann schnell unsere Taschen ins Zimmer und machten uns auf den Weg ins Städtchen, schliesslich waren wir nun besorgt, ob wir nun überhaupt noch was zu Essen bekommen würden, wenn schon das Hotel-Restaurant bereits um diese Uhrzeit nichts mehr servierte.
Wir taten noch einen Glücksgriff und als wir gut gesättigt in das Zimmer zurückkehrten, fiel mir sofort ein unangenehmer Geruch auf. Warum auch immer, es kam ein sehr unangenehmer Geruch nach Abfluss aus dem Badezimmer. Da wir extra ein Zimmer mit Badewanne gebucht hatten, weil wir es und dort eigentlich gemütlich machen wollten und dafür auch einen höhere Preiskategorie (Luxuszimmer mit Terrasse) in Kauf genommen hatten, war das sehr ärgerlich. Da die Rezeption ab 23 Uhr nicht mehr besetzt war, war es uns leider nicht möglich direkt zu reklamieren.
Ich war dann auch heil froh, dass wir Ohrstöpsel dabei hatten, denn die Zimmer sind unwahrscheinlich hellhörig und ich konnte nahezu jedes Wort des Paares im Nachbarzimmer verstehen, die sich in einer normalen Lautstärke unterhielten.
Das Zimmer an sich war in sehr klaren Linien eingerichtet, insgesamt durchaus sauber. Die kleine Terrassse ist auch schlicht aber hübsch gemacht. Das Bett ist ziemlich weich, aber gemütlich. In der heutigen Zeit erwarte ich allerdings mehr als eine Steckdose im Wohnraum. Kleine Shampoos, Duschgels oder Badeutensilien, wie sie häufig zu finden sind, waren ersetzt durch einen Seifenspender am Waschbecken und einen in der Dusche, an der Badewanne wäre man aufgeschmissen gewesen, wenn man nichts eigenes dabei gehabt hätte. Die kleinen Handtücher musste meine Begleitung erst im Schrank suchen und für Kaffeejunkies wie uns sind nur zwei Nespressokapseln von nur einer Sorte auch eine eher dürftige Auswahl...noch mal...wir sind hier im Luxuszimmer für 120 € pro Nacht...
Am nächsten Morgen gingen wir noch vor dem Frühstück an die Rezeption um über den Geruch im Zimmer zu informieren und klar zu stellen, dass wir entgegen unserer Äusserung am Vorabend nun doch keine weitere Nacht bleiben wollten, auch wenn noch ein Zimmer frei werden würden. Die Rezeptionistin (diesmal keine Verständigungsschwierigkeiten) meinte nur, dass sie das ja noch nie gehört hätte und es sich garnicht erklären könne...äh, muss ich ihr jetzt noch erklären, warum Abflüsse stinken können?! Nun ja, auch das tat ich selbstverständlich gerne. Das war es dann auch, ausser einem Zimmerwechsel (nein danke, es ist halb 10 und wir müssen bis halb 11 augecheckt haben?????!!!!!! - Also möchten Sie kein anderes Zimmer und noch eine Nacht bleiben? - Nein, wie schon gesagt, wir möchten garnicht mehr bleiben.) wurde uns keine Kompensation angeboten.
Das Frühstück wiederum war völlig in Ordnung. Die Auswahl zwar übersichtlich, aber alles frisch und immer wieder schnell vom aufmerksamen Personal aufgefüllt.
Beim Check-Out dann die endgültige Enttäuschung: Wir wollten Bar bezahlen (123 €) und meine Freundin hatte nur große Scheine (1x100, 1x50). Die Rezeptionistin fing an in Ihrer Kasse zu kramen, hatte offensichtlich nicht genug Wechselgeld. Sie fragte uns dann, ob wir es nicht passend hätten. Was wir verneinten. Sie schaute dann etwas pikiert, woraufhin ich sie darauf hinwies, dass es wohl auch nicht unsere Aufgabe sei. Daraufhin knallte sie uns wütend 30 € und das Kleingeld, was sie in der Hand hielt auf den Tresen und brummelte unfreundliches vor sich hin, von dem ich froh bin es nicht verstanden zu haben, sonst wäre ich vermutlich ungehalten geworden. Meine Freundin traute sich kaum um die Rechnung zu bitten, die sie uns noch nicht ausgehändigt hatte, die uns dann noch ohne ein Wort hingeknallt wurde. Ich möchte nicht wissen, wie wirklich schwierige Gäste in diesem Haus behandelt werden.
Fazit: Für 70/80 Euro wäre das Zimmer ok gewesen, das Frühstück ebenso, der Service an der Rezeption immernoch unterirdisch; für 123 Euro war alles nicht angemessen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tara P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2016

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renesse.
0,5 km entfernt
Badhotel Renesse
Badhotel Renesse
Nr. 1 von 9 in Renesse
537 Bewertungen
2,4 km entfernt
Resort Land & Zee
Resort Land & Zee
Nr. 1 von 2 in Scharendijke
116 Bewertungen
6,9 km entfernt
Grand Hotel Ter Duin
Grand Hotel Ter Duin
Nr. 1 von 5 in Burgh-Haamstede
1.427 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,4 km entfernt
Hotel De Zeeuwse Stromen
Hotel De Zeeuwse Stromen
Nr. 2 von 9 in Renesse
360 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hampshire Hotel - Renesse
Hampshire Hotel - Renesse
Nr. 3 von 9 in Renesse
492 Bewertungen
34,7 km entfernt
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fletcher Landgoedhotel Renesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Landgoedhotel Renesse

Anschrift: Stoofwekken 5, 4325 BC Renesse, Niederlande (ehemals Landgoed Hotel Moermond)
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Renesse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 9 Hotels in Renesse
Preisklasse: 55€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Landgoedhotel Renesse 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Landgoedhotel Renesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landgoedhotel Moermond
Landgoed Moermond
Fletcher Landgoedhotel Renesse Zeeland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen