“Tolles Hotel - super Frühstück - sauber - freundliches Personal - Top Lage...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Zeeuwse Stromen

Hotel De Zeeuwse Stromen
Nr. 2 von 9 Hotels in Renesse
Korschenbroich, Deutschland
“Tolles Hotel - super Frühstück - sauber - freundliches Personal - Top Lage...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Eine Nacht - kurzfristige preisgünstige Buchung - alles unkompliziert - auch unser Hovawart war kein Problem. Hervorzuheben: im Preis enthalten ein Klasse Frühstück - wir empfehlen und kommen wieder....

Zimmertipp: oben ist immer gut!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, schlesklem!

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein wirklich geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit geräumigen Zimmern und sehr nettem Service. Die Küche ist sehr gut, vor allem das 4 Gänge Wahlmenü am Abend in sehr ansprechendem Ambiente - ideal für eine kurze Auszeit zwischendurch!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zur großen Terrasse sind besonders empfehlenswert
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, aS_J13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in August 2013 für 3 Tage mit unseren Hunden in diesem Hotel, um Sommer, Sonne und Strand zu genießen. Wir hatten ein 'Luxus-Zimmer' in einem der neuen Chalets gebucht. Das Zimmer war wie eine Doppelhaushälfte, sehr schön eingerichtet und brandneu. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, was uns wichtig ist. Beide Pools sind sehr gepflegt und das Frühstück war sehr gut. Die Lage direkt an den Dünen und 10 Fußminuten vom Stadtzentrum
ist top. Wir werden sicher wieder mal einen Kurzurlaub hier verbringen!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, HenrietteGermany!
heinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir heben hier ein verlängertes Wochenende Anfang März 2012 verbracht. Das Hotel liegt sehr schön gelegen in den Dünen. Das Zimmer war sauber, der Preis war absolut angemessen.

Besonder hervorheben möchte ich die sehr netten Mitarbeiter und das super Frühstück. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, bobo_hs!
sprockhövel
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

wir waren bis leider erst 3 mal dort. immer mit einem großem hund und wir selbst als ehepaar.
vom einchecken bis zur abreise gibt es nichts zu beanstanden. die liste der positiven dinge
würde den rahmen sprengen. ein tipp: machen sie sich unbedingt selbst ein bild.
lage, küche, die bar mit ihrem sortiment, die aussenanlagen und nicht zu vergessen der strand. auch wichtig die strandbar wenn zum strand geht rechtes hand gehört nicht zum hotel ist aber auch gut sauber und alle sind freundlich incl. der hauseigene hund zu den gästehunden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, wolflupo!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir haben nach einem Hotel gesucht, das möglichst nahe am Strand liegt und da kommt nur dieses in Frage. Wunderbar hinter den Dünen gelegen, ist man nach 5 Minuten Fußweg am weitläufigen Sandstrand (wo übrigens auch Hunde willkommen sind!)
Parkplatz direkt und kostenlos am Hotel. Wir hatten Glück und bekamen ein "VIP-Zimmer" im Haupthaus, was sehr geräumig war. Ich weiß von anderen DZ, die sehr klein und einfach ausgestattet sind. Der Außenpool mit Sonnenliegen liegt schön in einem großen Garten. Es gibt auch einen Innenpool, der relativ klein ist für recht viele Urlauber. Insgesamt große Hotelanlage, was man deutlich am Frühstücksbuffet spürt.
Essen ist gut, nicht besonders. Man kann sich jedoch im Sommer zum Essen auf eine schöne Terrasse setzen. Alles in allem, prima Strandhotel. Ich denke, das Beste in Renesse.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, ChristianeAachen!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt hinter den Dünen. Es bietet ausreichend Komfort, im Hotel mehr als in den Dünenstudios. Ein großes Plus sind die Räder, die im Hotelpreis einige Stunden am Tag inbegriffen sind. Ein Hundehotel, wer keine Hunde mag, sollte lieber ein anderes wählen. x Herauszuheben ist das leckere Abendbuffet, der Hauptgang wird serviert. Wir werden wieder kommen, ganz bestimmt. Zum Ort selbst ist es nicht weit, man kann gut zu Fuß gehen. Supermarkt, Restaurants und Kneipen und Co sind dort zu finden.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, la_minha1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renesse.
Badhotel Renesse
Nr. 5 von 9 in Renesse
Resort Land & Zee
Resort Land & Zee
Nr. 1 von 2 in Scharendijke

Sie waren bereits im Hotel De Zeeuwse Stromen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Zeeuwse Stromen

Unternehmen: Hotel De Zeeuwse Stromen
Anschrift: Duinwekken 5, Postbus 70, 4325 GL Renesse, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Renesse
Nr. 2 von 9 Hotels in Renesse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Zeeuwse Stromen 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, Priceline, HotelsNL, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Zeeuwse Stromen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renesse
Zeeuwse Stromen Hotel Renesse