Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Zimmer, netter Frühstücksraum mit Buffet. Zentrale ruhige Lage, für ein Winter-Holland-Wochenende eine gute Ausgangsbasis.

Sauna sehr klein, damit ist kein Staat zu machen, aber zum Aufwärmen nach kaltem Zeewind ganz ok.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AmazedA!
Bewertet 23. März 2018

Sehr freundlicher Empfang. Gemütliches und übersichtliches Hotel mit gutem Frühstück. Restaurant und Rezeption mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Waren nun zweimal da und werden sicherlich wieder Gast sein.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sko4316!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Super Service, sind rundum zufrieden. Das war unser erster Besuch des Hotels und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt von 3 Tagen, aber diese Konten wir sehr gut dort verbringen und uns erholen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden etwas dabei.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Meike D!
Bewertet 15. März 2018

Vieles war gut gemeint, aber "schlecht" gemacht. Die Lichtschalter sind z.B. auf der falschen Seite der Tür. Das Zimmer selber war schön, aber sehr schlecht beleuchtet. Das Badezimmer dazu hätte mindestens einen Stern weniger verdient (keine Steckdose / Klorolle nur unter der Gefahr, sich zu verrenken, zu erreichen / dunkel / billigster Duschvorhang / keine erkennbare Belüftung / keine erkennbare Heizung / die Ecken waren rund geputzt). Die Sauna ist nur "bis ca. 100kg" zu erreichen, da sie so nah an die Wand gebaut ist, daß die Tür nicht richtig aufgeht. Sitz- und Ablagemöglichkeiten fehlen dort gänzlich. Das Restaurant ist schön, aber auch für die Verhältnisse vor Ort teuer.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage sind etwas abgeschiedener.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wiederkehrende Stammgäste im Badhotel und sind generell sehr zufrieden.
Die Matratzen haben allerdings so gut wie ausgedient! Wäre glaube ich eine gute Investition etwas härtere zu kaufen! Ansonsten war es wie immer toll. An dieser Stelle möchte ich für meine deutschen Landsleute mal klären, das z.B. "Zu wenig Steckdosen " als Kritik nicht wirklich hilfreich sind. Da fehlt nur noch das einer " schlechtes Wetter " aufführt. Nehmt es doch einfach mit dem niederländischen Humor !

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, G L!