“Lieblos”

London
Beitragender der Stufe 2
“Lieblos”
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren im Badhotel Renesse für ein langes Wochenende. Das Hotel ist in Ordnung, unser Zimmer war okay. Das Personal ist nett, bemüht sich aber nicht sonderlich. Frühstück ist lieblos in der Irish Bar angerichtet (das sieht provisorisch aus), es gibt nicht viel Auswahl, die Qualität ist okay, Obstsalat kommt aus der Dose. Für den Preis der Zimmer nicht angemessen. Leider ist zu Stoßzeiten (Frühstück ist von 8 bis 10 Uhr) nicht genug Personal da, so dass die Tische in der ganzen Zeit nicht abgeräumt werden und das Buffet meistens leergegessen ist.
Bei Ankunft hat bei uns im Zimmer eine Glühbirne ihren Geist aufgegeben. Es kam zwar jemand, um das zu beheben, hat aber erst einmal den gesammelten Staub auf der Lampe auf dem Bett verteilt. Um in dem kleinen Zimmer nicht im Weg zu sein gingen wir in der Zwischenzeit zur Bar. Es wäre guter Service gewesen, uns wegen der Umstände ein kleines Getränk aufs Haus anzubieten.
Die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen.
Alles in Allem okay, aber definitiv kein Highlight (vor Allem nicht in Anbetracht des Preises).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Das_80!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Studio gebucht , die sind im Gebäude nebenan . Für 2 Personen , drei Nächte , 500 Euro . Sehr kleines Bad , lieblos eingerichtet und 1km vom Strand entfernt . Das Frühstück hätte nochmal 14 Euro pro Person extra gekostet . Renesse ist auch nicht besonders schön . Kam mir vor als ob sie sich auf low Budget Leute eingestellt haben . Nächster Brückentag auf jeden Fall , woanders hin .

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Lotus1001!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Haben im August 3 Tage in Renesse verbracht. Das Hotel liegt zentral, das Personal ist freundlich, aber auch nicht übermäßig hilfsbereit (mussten unsere schweren Koffer selbst die Treppe zum Zimmer herauftragen). Unsere Zimmer waren sehr einfach, dunkel und abgewohnt. Das Frühstück war sehr standardmäßig, nicht besonders viel Auswahl, Früchte aus der Dose. Am letzten Tag gab es keine Marmelade, sie war - trotz dem das Personal herumstand - auch nicht kurzfristig zu besorgen. Für den hohen Preis bietet das Hotel nicht den entsprechenden Gegenwert. Renesse als Ort hat uns auch nicht besonders gefallen, viele Camper, viel Rummel und billige Läden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, zickekop!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2007

Sehr nettes Hotel mit direkter Lage am kleinen "Zentrum" von Renesse. Wir waren Pfingsten da, dann ist Renesse voll mit Partywütigen. Das Hotel war aber sehr ruhig. Unser Zimmer war nett eingerichtet, es war ein so genanntes Luxuszimmer. Wir hatten ein schönes Bad, ein gemütliches Bett und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Swimmingpool draußen. Das Frühstück war sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen für einen Kurzurlaub.

• Zufrieden mit — Schöne zentrumsnahe Lage, nett eingerichtetes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Personal war teilweise etwas grummelig
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, tarntier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renesse.
Hotel De Zeeuwse Stromen
Resort Land & Zee
Resort Land & Zee
Nr. 1 von 2 in Scharendijke
Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede
Fletcher Duinhotel Burgh Haamste ...
Nr. 2 von 5 in Burgh-Haamstede

Sie waren bereits im Badhotel Renesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel Renesse

Unternehmen: Badhotel Renesse
Anschrift: Laone 2, 4325 EK Renesse, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Renesse
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Renesse
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 243€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badhotel Renesse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, HRS, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel Renesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badhotel Renesse Zeeland