“Das Essen war sehr gut ebenso”

Seafood Restaurant Helder
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 4.8.
20:00
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Renesse
Preisbereich: 20 $ - 38 $
Küche: Barbecue, mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut ebenso der Service ! Das Personal ist nett und kinderfreundlich es gibt einen kleinen spielturm auf der Terrasse ! Parken am Lokal ist nicht möglich aber es gibt öffentliche Parkmöglichkeiten in 2 min Entfernung !

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Miralazy80!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Essen gut...

Wir waren Abends (Donnerstag) zu 3. (1 Paar + Kind(4 Jahre).

Probleme zum Parken (wir hatten Starkregen )
Leider nur 1. Person in der Bedienung.

Essen war ok, tolle kleine Spielecke für Kinder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 807christopheb!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Sefood Restaurant Helder. Super freundliche Servicemitarbeiterin. Die Fisch-Tagesempfehlung war genau das Richtige. Dazu noch ein schönes Glas spanischer Weisswein, es hat alles gepasst. Einschließlich zum Abschluss der Cappuccino.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 975hermannw!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das erste Mal habe ich das Essen nicht so lecker gefunden weil meine Meeresfrüchte leicht mit Sand verschmutzt waren, aber ab heute habe ich mit dem Restaurant versöhnt und werde definitiv wiederkommen, es war alles perfekt und ihre „Pop-up sushi“ (leider nur bis zum 04.01.2020) sind so lecker!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, DanielleS4024!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Tolles Servicepersonal, extrem leckerer Fisch. Wir folgten der Empfehlung und aßen als Vorspeise holländische Krabben mit einer tollen selbstgemachten Mayonnaise (geschmacklich ähnlich einer Rouille)
Und als Hauptgang einen exzellenten Kabeljau. Dazu den offenen Weisswein. Wir wurden sehr positiv überrascht. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, bertheiss!

Reisende, die sich Seafood Restaurant Helder angesehen haben, interessierten sich auch für:

Renesse, Provinz Zeeland

Renesse, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Seafood Restaurant Helder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!