“Kreta”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

leckeres Essen mit aureichend großen Portionen, wenn es voll besucht ist kann es einige Minuten länger dauern, was aber in der netten Atmosphäre sehr entspannt war.

Danke, Hol R!

Bewertet 24. Oktober 2017

Wir waren zu viert da und alle vier Gerichter waren total lecker. Sehr freundliche Bedienung und ein passendes Preis-Leistungsverhältnis. War von Qualität des Essens sehr überzeugt!

Danke, Benno P!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen abends dort zum Essen. Wir hatten großes Glück ohne Reservierung einen freien Tisch bekommen zu haben. Das Essen von uns allen war durchweg lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war trotz großen Andrangs freundlich und als sie eine Bestellung vergessen hatte, bekamen wir den bestellten Kaffee aufs Haus. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder!

1  Danke, koellealaaf11!
Bewertet 30. August 2016

es dauerte etwas,bis man uns bediente und wir hatten nicht das Gefühl,daß wir wichtig waren.Entweder hatte man einen schlechten Tag oder man hatte sich mehr von uns versprochen.Wir wurden sehr kühl behandelt,Das Essen war eher in der Mitte anzusiedeln.Ich habe schon besser gegessen.Na ja,die Geschmäcker sind
unterschiedlich.Im Ganzen war mir das Essen zu salzig

Danke, koepe k!
Bewertet 6. August 2016

Ungewönlich aber OK, an einen freien Tisch darf man sich erst setzen wenn er hergerichtet wurde. Man wird freundlich gebeten doch an der Theke zu warten. War aber bei beiden Besuchen kein großes Problem. Insgesamt ein eher einfaches Restaurant, sauber und mit netter Bedienung. Die Gerichte waren gut und lecker. Da bei einem von uns der Hunger größer war als der Magen, wurde ihm das übrig gebliebene Fleisch verpackt und mitgegeben. Fand ich sehr nett. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub das Restaurant Kreta wieder besuchen.

Danke, Peter K!