“Sehr freundliches Personal.”

Ristorante Pizzeria La Vita Bella
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Oostkapelle
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Italienisch
Beschreibung: Herzlich Willkommen in unserem Italienischen Restaurant - Pizzeria 'La Vita Bella', was übersetzt "das schöne Leben" ist. Diese Übersetzung probieren wir so gut wie möglich in unserem Restaurant um zu setzen um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu besorgen. Unsere echte Italienische Pizza machen wir auf traditionelle Weise und backen diese lecker krokant im Steinofen. Mit einen frischen Salat und einem leckeren Nudelgericht erleben Sie optimal die italienische Küche. Essen Sie lieber ein Stück Fleisch oder Fisch? Schauen Sie dann mal bei'Piatti di Pesce e Carne'. Hier finden Sie leckere Gerichte, auf italienische Weise gekocht. Vergessen Sie nicht bis auf die letzte Seite unserer Speisekarte durch zu blättern. Hier finden Sie die leckersten italienischen Weine, passend zu jedem Gericht.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Gute Pizza. Das Preisleistungsverhältnis ist Top! Können wir nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Frank2206!

Bewertet 23. Juli 2020

Sehr freundlicher Service, sehr schöner Abend. Super Pizza! Auch die Vorspeise hervorragend:) Man sitzt sehr gemütlich. Sehr zu empfehlen!

Danke, Chipcake!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza! Pizza Toscana nur zu empfehlen!
Ambiente gemütlich und super nettes Personal!
Kommen jedes Jahr wieder und immer gutes Essen gehabt und hatten immer einen schönen Aufenthalt!
Nur zu empfehlen!

Danke, 370janicks!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zunächst: Das Ambiente erinnert eher an ein ehemaliges Chinarestaurant! Die „Seminarraumdecke“ wird durch das einzige Stilelement (mehrere Spiegel) nicht entschärft.
Das Essen: Italienische Vielfalt entdeckt man nicht. Typische italienische Vorspeisen gelingen leider nicht. Carpaccio, Surf and Turf, etc. sollte ohne Bedenken nicht (!!!) bestellt werden. Letzteres ist hier nur unterer Durchschnitt.
Allerdings: Die Pizza ist groß und genießbar. Hierauf sollte sich ein Abend konzentrieren.
Beste Pizzeria, vielleicht... Bester Italiener, auf gar keinen Fall.

Danke, 702nilsw!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten heute in diesem Lokal essen gehen. Geöffnet wird um 16 Uhr, wir waren um 16.45 Uhr dort. Das Lokal war leer, das Personal war beim Essen. Uns wurde der Hinweis gegeben, dass erst ab 17.00 Uhr Küche ist. Dann lies man uns stehen, wir sagten, dass wir später wieder kommen.
Kurz vor 17 Uhr betraten wir erneut das Lokal. Das Personal sass immer noch am Tisch, wir wurden überhaupt nicht beachtet.
Wir sind dann nach kurzer Wartezeit in ein anderes Lokal gegangen.
Fazit: Wir werden hier nicht mehr Essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, moppel1961!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Vita Bella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Vita Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!