Hotel Randduin
Booking.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2012

Waren jetzt schön öfters in der Nebensaison im Hotel Randduin und waren bisher immer sehr zufrieden. Sehr freundliche Inhaber, nette Zimmer (wenn man keine hohen Ansprüche hat) und ein einfaches aber gutes Frühstück

Direkt am Wald gelegen ist man in 10 Minuten zu Fuß durch den Wald am Meer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mika83AC!
Bewertet 9. Juli 2012

Sehr freundliche Eigentümer, sehr hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Fällt einem schwer zu meckern, aber das Zimmer war sehr klein und die Ausstattung minderwertig. Keine Kleiderhaken, kein Licht auf der kleinen Terasse, verrostete Tische usw. Das Haus hat auch schöne und große Zimmer, ab er wir waren die letzten, die gebucht hatten. Das hat man davon. Leider auch keinen Aufenthaltsraum zum Sitzen und Lesen. Tolle, ruhige Lage und ganz in Strand- und Waldnähe. Nach 3 Tagen sind wir ausgezogen und das war problemlos möglich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, annakro04!
Bewertet 12. Oktober 2011

Wir fahren schon seit Jahren immer wieder mal zum Hotel Randduin, diesmal aber war es wohl das letzten Mal. Vor einiger Zeit haben die Besitzer gewechselt, was dem Hotel nicht gut getan hat. Es scheint, als solle mit möglichst geringem Aufwand der beste Gewinn erzielt werden.
Positiv:
Umfangreiches Frühstück, wenn auch aus abgepacktem Supermarkt-Aufschnitt. Leckeres Brot, Yoghurt, Dosenobst.
Kurze Entfernung zum Wald und zum Meer.
Negativ:
Unser Studio ist so wie wir es in den 11 Jahren kennen, unverändert.Also alter Teppichboden, die gleichen Flecken an der Wand, die selben Betten usw.
Modriger Geruch, der von einem Duftsäckchen (auch schon seit einigen Jahren das gleiche) überdeckt werden soll. An der Badezimmertür löst sich unten die Farbe, vermutlich durch Feuchtigkeit.
Trotz Küchenzeile nicht mal ein Trockentuch. Geschirr nicht ganz sauber.
Am Parkplatz übervoller Mülleimer, der während der 4 Tage in denen wir dort waren, nicht geleert wurde(verschimmeltes Brot wurde schon von Tieren dort heraus gezogen).
Abends keine Möglichkeit in den Aufenthaltsraum zu gelangen, z.B. für ein Brettspiel mit mehreren Personen- Hotel abgeschlossen.
Mussten mehrmals um Heizung nachfragen, da es am Ankunftstag ziemlich kalt war; wurde erst nach deutlicher Beschwerde besser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silke B!
Bewertet 28. September 2010

Wir kommen seit 10 Jahren immer mal wieder für eine kurze Auszeit ins Randduin, schon wegen seiner Lage direkt am Wald und Nahe bei den Dünen. Wir nehmen immer ein "studio", also ein Doppelzimmer mit kleiner Küchenzeile+ Terrasse.
Allerdings hat isch in den 10 Jahren trotz Eigentümerwechsel kaum etwas geändert; Einrichtung + Teppichboden immer noch der selbe, Matratzen sehr weich. Frühstück gut.
Es gibt auch eine Sauna, die wir allerdings noch nie benutzt haben.
Leider darf man in den Garten und den Aufenthaltsraum keine eigenen Getränke mehr mitnehmen.
Wir kommen trotzdem wieder.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silke B!
Bewertet 6. Juni 2010

Ein sehr nettes Hotel, typisch holländische Liebe zum Detail. Das Frühstück überschaubar (positiv!) und sehr lecker. Viele verschiedene Brotsorten. Das Hotel liegt sehr ruhig und Strandnah. Unser Zimmer war sehr geräumig und stets sauber. Der Kühlschrank war sehr nützlich. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Auch Kinder sind hier gern gesehen. Im Garten steht ein Trampolin. Abzug gibts von uns für die müffelnden Gardinen. Das Bad hat weder ein Fenster noch eine gescheite Belüftung. Die Matratzen sind definitiv zu weich. Das ist aber schon bekannt und wird berücksichtigt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mlennertz!