Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Viele gute Restaurants und schöne Geschäfte in der Nähe

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michelezoemaxime!
Bewertet 15. April 2018

Den Vorbewertungen lässt sich kaum etwas hinzufügen. Wir haben drei Nächte im Haupthaus verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war riesig, sehr sauber und komfortabel, mit großem Fernseher und Kühlschrank. Es gab eine schöne Terrasse sowie einen Erker im Zimmer mit einer Essecke. Eine Art "Gemeinschaftsküche" steht allen Gästen mit einem tollen Getränkeangebot zur Verfügung.
Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es wird in einer Orangerie im Nachbarhaus serviert und bietet alles, was unser Herz begehrt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich wieder gebucht!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, finnbarto!
Bewertet 11. April 2018

Sehr schöne Einrichtung (Möbel, Lampen, etc.); bequeme Sessel, guter Tisch mit Stühlen und bequemes Sofa im Zimmer; sehr ansprechendes Ambiente im wunderbaren alten Haus in schöner Umgebung; sehr angenehme Atmosphäre und überaus freundliche und immer hilfsbereite Menschen der Hotelleitung und beim Personal....und tolle, bequeme Fahrräder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer W!
Bewertet 4. April 2018

Es war alles super, wie immer. Ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Terrasse / Balkon. Ein individuelles Handy pro Zimmer für die Gäste ist neu, das fand ich sehr positiv. Sehr reichhaltige Auswahl beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Fahrräder kann man direkt am Haus mieten. Sehr schöne Umgebung, nettes Personal, was will man mehr?

Zimmertipp: Am Besten im Internet informieren, ansonsten die Zimmerauswahl für die eigenen Bedürfnisse mit dem sehr freundlichen Service besprechen.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, Michael B!
Bewertet 10. März 2018

Wir kommen schon viele Jahre in die Villa Magnolia, da uns das Haus und das Anwesen sehr beeeindruckt. Man wird sehr familiär betreut und genießt eine tolle Atmosphäre.Es ist schön zu beobachten wie liebevoll alles gepflegt und erweitert wird!Diesmal haben wir erstmalig in einem Penthouse gewohnt. Sehr geräumig,zweckvoll und wohnlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bei Bedarf kann man erstklassige Fahrräder leihen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgewogen! Rundum sehr empfehlenswert

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UtePesch!