“Die Unterkunft in Zeeland”
Bewertung zu Villa Magnolia

Villa Magnolia
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
56861 Reil
Beitragender der Stufe 3
“Die Unterkunft in Zeeland”
Bewertet am 21. Juni 2013

Waren wir bisher von unserer Unterkunft in Noordwijk überzeugt, so hat sichh dies durch unseren diesjährigen Urlaub in Oostkapelle, Villa Magnolia, geändert.
Wir haben dreizehhn Nächte gebucht und den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Von der Buchung, über die persönlihche Begrüssung und Betreuung durch Herrn Troy hat es uns am Aufenthalt im Hotel an nichts gefehlt.
Auch das übrige Personal (Frühstücksraum und Reinigungspersonal) hat es uns an nichts fehlen lassen und hat unseren Dank verdient.
Morgens ein köstliches, vielfältiges Frühstücksbuffet im herrlichen Frühstücksraum, am Tag, wenn man nicht unterwegs war, die Ruhe in Haus und dem wunderschönen Garten und auch die Nächte in ruhiger Randatmosphäre, weg vom Trubel, alles hat gepasst.
Auch an der Honesty Bar konnte man mit Getränken und Snaks den Tagesablauf verfeinern.
Wir hatten eigene Räder dabei, jedoch verfügt das Haus über einen ausreichenden "Fuhrpark".
Die besondere Atmospäre der Villa Magnolia hat sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir können das Haus auf´s beste empfehlen.

Zimmertipp: Wir sind in der alten Villa im ersten Stock in einem geräumigen Zimmer mit Balkon untergekommen. Di ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, zweireiler!

Geschäfts-
reisende
Meerbusch
Bewertet am 11. Juli 2012

wir würden immer wieder in dierse Hotel fahren. Super Lage, Top Zustand, es gibt fast keine Einschrändkungen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, annakro04!
Jerry T, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Annakro04,

recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen dass Sie genossen haben von Ihren Aufenthalt. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen

Jerry Troy
Hotelier
Koeln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2012

Herrliche alte Villa, circa 15 Minuten Walk vom Strand nahe Naturpark und somit fern von jedem Getuemmel oder Laerm. Also auch an Hochsaison-Tagen findet man hier ein ruhiges gepflegtes Plaetzchen. Das Konzept der Kueche mit Getraenken und Snacks zur Selbstversorgung ist sehr gelungen und lecker. :-) Extrem freundliche & aufmerksame Begruessung & Betreuung waehrend des Aufenthaltes. Ein Platz zum Wohlfuehlen und Verweilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Steinboeckchen!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 20. August 2011

Wir fahren bereits seit ueber 28 Jahre in die Villa Magnolia, die sehr durch das persoenliche Engagement der Familie Troy gepraegt wird. Seit Januar 2011 hat Jerry Troy das Management uebernommen, der seine persoenliche und fachmaennische Kompetenz in Asien verfeinert hat. Er hat viele gute und wertvolle Ideen mitgebracht. Das Fruehstuecksbuffet ist gut und wird auch weiterhin verbessert. In der kommenden Woche wird eine "Honesty Bar" eingeweiht, wo man den ganzen Tag kalte und warme Getraenke bekommen kann. Die Zimmer sind sehr gross, haben in der Regel einen Balkon oder eine Terrasse. Gartenliegen laden zum Verweilen ein im wunderschoenen Garten ein. Wir koennen die Villa Magnolia nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Hans-Joachim K!
Bonn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir verbrachten ein paar Tage in dieser wunderschönen Villa. Das Zimmer war sehr schön, die Terrasse nett, nur das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Die Besitzer des Hotels sind okay, man könnte sich aber etwas mehr um die Gäste kümmern. Das Haus selber ist traumhaft schön und, wenn man vom Frühstück absieht, ist der Aufenthalt in diesem Haus sehr erholsam! Oostkapelle selber eignet sich wunderbar zu einem erholsamen Urlaub und dazu trägt dieses Hotel bei!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, leukaemie!
JerryJTroy, Owner von Villa Magnolia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrte Frau “leukaemie”,

Warme Grüssen aus Oostkapelle!

Recht herzlichen Dank für Ihre Eingabe auf Tripadvisor.com. Seit Januar bin ich die neue Besitzer von Villa Magnolia und es freut mich, dass Sie sich während Ihrer Besuch wohlgefühlt haben. Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen; für mich ist persönliche Service die wichtigste Sache in Hotels und wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend prüfen und bereinigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch persönlich von der Aufrichtigkeit unsere Bemühungen überzeugen können.

Gerne möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir dieser Monat das Frühstücksbuffet verbessert haben, das bei unseren Gästen sehr grossen Anklang findet. Wir bieten jetzt mehr lokalen Produkten, Obst, verschiedene arten Brötchen und Nüssen an. Trotzdem höre Ich gern von Ihnen was Sie genau verfehlt haben beim Buffet und ich werde mein möglichstes tun um die Frühstückserfahrung zu verbessern.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre eingabe und es würde mich freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus als Gast zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Jerry Troy (Gastgeber/Direktor)
info@villamagnolia.nl
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oostkapelle.
Strandhotel Bos en Duin
Nr. 1 von 13 in Domburg
Boutique Hotel The Roosevelt
Boutique Hotel The Roosevelt
Nr. 2 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Villa Magnolia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Magnolia

Unternehmen: Villa Magnolia
Anschrift: Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Oostkapelle
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Oostkapelle
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Magnolia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelsNL, Evoline ltd, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Magnolia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Magnolia Oostkapelle, Zeeland
Villa Magnolia Domburg