“Grossartiges Restaurant, sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Iets Anders

Iets Anders
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Kortgene
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant zufällig beim Schlendern durch das kleine Örtchen Kortgene entdeckt. Es liegt direkt neben der Kirche im Ortskern.

Wir hatten am Pfingstsonntag noch einen Platz zu ergattern, das Lokal war gut besucht und viel reserviert.

Man wird sogar auf Deutsch bedient und das Essen ist köstlich. Besonders der Grillteller und die Rippchen sind ein Traum, bei dem man sich den Rest der Soße von den Fingern leckt.

Wir waren mittlerweile schon viermal da und freuen uns sehr darüber, dass der kleine Ort so ein tolles Restaurant zu bieten hat. Wir kommen gerne wieder, klare Empfehlung.

Danke, Phil L!

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Nette Bedienungen und super leckeres und frisches Essen, selten so gut gegessen. Aufjedenfall einen Besuch wert. Wir würden immer wieder kommen.

Danke, NinaO1003!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon zehn Mal in Kortgene, aber vorher noch nie im Iets anders. Das wird jetzt definitiv anders! Das Lamm ist große Klasse und das Hadelnussparfait erst. Und echte Frittenfans werden allein schon wegen der hausgemachten Mayo wiederkommen. Wir auch!!!

Danke, ollipeschkes!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb einer Woche gleich zwei Mal dort, so sehr zufrieden waren wir.
Super Essen, Super Service, Super freundlich- einfach perfekt und sehr zu empfehlen!

Danke, Foehrurlauberin!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das ist das Schöne an TripAdvisor: Man geht in einen unbekannten Ort, wählt aus TA eines der top bewerteten Restaurants - und wird fast nie enttäuscht. So auch dieses Mal. Eeterij lets Anders wird zu recht so hoch bewertet. Freundlicher Empfang, schöne Bierkarte, tolle und vor allem frische Speisen... Wir können das Restaurant absolut empfehlen! Nicht unser letzter Besuch.

Danke, CPH-CH!