“Muss man nicht unbedingt hin”
Bewertung zu Graaf van Buren

Graaf van Buren
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Kortgene
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: belgisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tisch für 10 Personen reserviert. Hat zwar geklappt, aber scheinbar verursacht das bei der Bedienung Stress. Aufgesetzt freundlich und furchtbar hektisch. Das Essen war naja: Käsefondue nicht essbar. Fisch oke, Lamm einmal gut und einmal zäh. Man kam auch nicht mehr Nachfragen ob wir noch getränke möchten.
Gesamt: besser woanders hin....

Danke, Beate B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das essen war gut und lecker.
Die Bedienung war obwohl sehr unter Druck sehr aufmerksam und freundlich.
Insgesamt schon etwas hochpreisig aber okay.

Danke, Bernhard R!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Fantastische Tomaten und Fischsuppe sehr zu empfehlen. Tomatensuppe frisch gemach sowie Fischsuppe gut gewürzt und schmackhaft.

Danke, Jean-Paul E!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant angeschlossen an ein nettes uriges cafe wo man einen schönen Abend verbringen kann und sich mit freunden deie Kante geben kann. Aber das Restaurant muss man nicht sehn. Um es kurz zu machen ich hatte Muschel die ja der Renner in der Gegend sind aber die hier waren klein überhaubt nicht gewürzt nur mal schnell bischen fades Gemüse drüber gehaun son Tourifutter eben. Will es nicht schlecht machen aber gutes gibt es auch nichts zu sagen!!

Danke, Bob W!
Bewertet 19. Juli 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich. Es gab Pulled pork und Satespieße. Beides nett angerichtet und gut.

1  Danke, Silke B!