“Gut besucht und gut bedient ”
Bewertung zu Graaf van Buren

Graaf van Buren
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Kortgene
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: belgisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das essen war gut und lecker.
Die Bedienung war obwohl sehr unter Druck sehr aufmerksam und freundlich.
Insgesamt schon etwas hochpreisig aber okay.

Danke, Bernhard R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Fantastische Tomaten und Fischsuppe sehr zu empfehlen. Tomatensuppe frisch gemach sowie Fischsuppe gut gewürzt und schmackhaft.

Danke, Jean-Paul E!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant angeschlossen an ein nettes uriges cafe wo man einen schönen Abend verbringen kann und sich mit freunden deie Kante geben kann. Aber das Restaurant muss man nicht sehn. Um es kurz zu machen ich hatte Muschel die ja der Renner in der Gegend sind aber die hier waren klein überhaubt nicht gewürzt nur mal schnell bischen fades Gemüse drüber gehaun son Tourifutter eben. Will es nicht schlecht machen aber gutes gibt es auch nichts zu sagen!!

Danke, Bob W!
Bewertet 19. Juli 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich. Es gab Pulled pork und Satespieße. Beides nett angerichtet und gut.

1  Danke, Silke B!
Bewertet 3. August 2014

Nach den vielen guten Empfehlungen hatten wir eine hohe Erwartungshaltung an die Küche. Bei der Vorspeise mit Scampis wurde diese noch erfüllt. Das Lammfilet im Hauptgang eine einzige Enttäuschung. Ein schlecht zubereitetes Stück Fleisch, zäh und kaum geniessbar.

• Ambiente
Danke, Mrthielen!