“Null Geschmack ”

Bestevaer Yachtclub
Platz Nr. 19 von 25 Restaurants in Kamperland
Küche: international
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Pizzeria die eine nicht durchgebacke Pizza ausgibt,geht gar nicht. Der Teig hat keinen Eigengeschmack.
Vermutlich vorgefertigte Convenience Teige auf welche der Rest drauf geknallt wird. Geht zwar schnell. Aber lieber warten wir... Woanders.

Danke, atum666!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Restaurant für kurzentschlossene am Yachthafen am Roompot. Einfach, Schnelle Küche in schöner Umgebung. Kleine kurze Karte von ‚ellem ebbes‘ - geschmacklich einfach aber abwechslungsreich es gab Enttäuschungen aber kein super geschmackserlebnis. Schöne Umgebung, Kantineneinrichtung, kein Ambiente.

Danke, Mike T!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Man sitzt hier traumhaft mit Blick auf Hafen und Sonnenuntergang.
Der Service besteht leider bis auf den Chef aus unmotivierten Aushilfskelllnern.
Mein Schnitzel war leider nicht lecker, sehr fettig und hat noch lange “Pfötchen gegeben“. Die Pommes waren kalt und auch nicht lecker, Mojito war aus.
Fazit: Hier kann man schön von der Terrasse bei einem Bier den Sonnenuntergang schauen, Essen sollte man lieber woanders.

Danke, stefansusi!
Bewertet 1. August 2017

Mit zwei Enkeln waren wir abends hier auf der Pizza-Etage. Die Getränke kamen sofort, ein gemischter Vorspeisenteller auch. Auf die drei bestellten Pizza - 2x Kinder-Margarita und 1x Mare - warteten wir über eine Stunde lang. Von unserem Tisch aus konnten wir in einen Nebenraum sehen, in welchem im 10-Minuten-Takt die Take-away-Pizze bestellt und abgeholt wurden. Weshalb ließ man uns und viele andere Restaurantgäste derart lange warten?
Als ein anderer Gast knurrend den Gastraum verlassend unsere Pizza Mare entdeckte, fragte er nur: " Wie können Sie so etwas essen, meine war ungenießbar! "
Wie Recht er hatte! Die Kinder-Margarita war gut.
Das alles für 50 €.

Danke, wernerversteeg!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben am Strandtag hier zu Mittag gegessen. Super nette kinderfreundliche Bedienung. ( extrafrage wurde umgehend geklärt) Das essen war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis gut. Sehr leckere Pommes für unserenSohn und einen sehr guten Cappuchino. Wir kommen gerne wieder!

Danke, oesi1979!