“Entschuldigung das ich störe....”

Restaurant De Brouwerij
Platz Nr. 6 von 24 Restaurants in Kamperland
Küche: afghanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location und auch das essen (wir hatten den Classic Burger und chicken Nuggets für die Kids) war sehr gut und bis zum essen war auch alles fein.

Dann wurden wir schlicht ignoriert. Wir saßen 30 Minuten vor unseren leer gegessenen Tellern,bei der Frage nach der Karte für einen Nachtisch wurden die Teller und leeren Gläser ignoriert (warum auch fragen ob der Gast noch was trinken möchte) und man hatte das Gefühl man müsse sich entschuldigen den armen Herren zu stören, in der Geschwindigkeit die er wieder weg war, war auch leider keine Zeit Getränke zu ordern! Er war lieber damit beschäftigt leere Tische abzuräumen und zu säubern.... Die Kelnerin stand währenddessen an einem anderen Tisch, plauderte und zeigte Videos (hier wissen die Leute wirklich was arbeiten bedeutet!)

Den Nachtisch haben wir dann direkt vorne ab der Theke bestellt, da wir bewusst ignoriert wurden (Handzeichen hat Herr Kellner deutlich gesehen!)
Nachdem wir nach ca. 20 Minuten noch immer nicht deb bestellten Nachtisch hatten und die Kellnerin vorbei flog orderten genervt und mit dem Hinweis das wir noch immer warten und den Nschtisch dann jetzt auch nicht mehr wollen, die Rechnung. Antwort: "Nein"

Sie brachte sie dann doch ohne Blickkontakt oder ein Wort und war genau so schnell wieder verschwunden. Nicht mal ein Auf Wiedersehen oder ähnliches war drin......

Fazit: Tolles Geburtstagsessen! Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!!!!

By the way... Die Kindergerichte fangen bei 8€ an!

2  Danke, sampeany!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Aber eigentlich wollten wir vor allem das Bier ausprobieren. Und es hat sich gelohnt. Tolle Auswahl an regionalen und Craftbieren - und super lecker. Wir haben uns gleich noch Stout mitgenommen :-)
Das Essen - Hamburger und Tacos - war gut. Die Location war sehr schön dekoriert - warmes Ambiente. Sehr freundlicher, deutschsprechender Service. Einziger Wermutstropfen: etwas teurer.

Danke, Peter V!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder hierhin , super schönes Ambiente, eigene Biere, Bedienung sehr freundlich!! Leider lässt die Speisekarte viele Wünsche offen und die Qualität des Essens ist nicht mehr die beste wie vor 1-2 Jahren !! Schade

Danke, Nicole S!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

wir kommen regelmässig hierher. Auch wenn Emelisse durchweg handfeste Brauereikost serviert, sind die Muschelgerichte sehr zu empfehlen Selten so leckere Mosselen gegessen.
Der Service wie immer sehr freundlich und herzlich. Hier ist man auch sehr Hundelieb. Die Vierbeiner kriegen auf Anfrage auch was zu futtern.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Walter T!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Kann die schlechten Kommentare nicht verstehen: Bedienung freundlich, Essen gut ML ist nun mal nicht billig. Die Biere prima und Sowas von Hundefreundlich, selbst auf der Karte gibt es Kleines für ihn.

1  Danke, Roland K!