“Schönes Hotel in guter Lage”

Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Bewertet am 7. August 2014

Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen. Dies war sehr schön, sauber und groß. Mit Küche - allerdings ohne Töpfe und Schüsseln, so dass man nicht kochen kann, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und einem modernen Bad mit Dusche und Wanne.

Das Frühstück im Hotel ist top. Große Auswahl an allem was man gerne möchte, auf Wunsch bekommt man auch vom koch extra etwas frisch gekocht. Abends haben wir dort nicht gespeist, da die Preise a la carte sehr gesalzen sind.

Im unten Bereich ist ein Wellness Bereich. Dieser ist jedoch kostenpflichtig. Scheint jedoch ganz gut zu sein, da sogar Gäste außerhalb des Hotels anreisen, um den Bereich zu nutzen.

Der Strand, der direkt hinter der Düne am Hotel liegt ist sehr schön. Weitläufig und sauber.

Vom Hotel aus ist man schnell in der nächsten Stadt zum essen oder bummeln. Man kann am Hotel auch Räder leihen und von dort zu wunderschönen Radtouren aufbrechen, allerdings sind die Mietpreise recht hoch. Lohnt sich dann eher bis in den nächsten Ort zu fahren und dort eins zu mieten.

Parkplätze am Hotel können in der Hauptsaison knapp sein, so dass man auf dem Grünstreifen parken muss.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna_SK83EU!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Echt ein super tolles Hotel.! Fahren gerne wieder hin. Liegt direkt am Strand, dieser schön geflegt und groß.
Personal sehr hilfsbereit und nett. Haben uns wohl gefühlt und das Zimmer war top :)
Einfach super.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lea P!
Bewertet am 30. April 2014

Wieder guter Deal, aber das Zimmer 219 war sehr verwohnt( Wasserflecken an der Decke, Türklinke über eine wochenlang nicht repariert, Aussicht auf Flachdach und große Lichtreklame.
Meeresfrüchte platte sehr dürftig in ihrer Qualität. Sonntagsbrunch naja

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre D!
Bewertet am 26. November 2013

Tolle Lage, sehr saubere schöne Zimmer, perfekter Service, supernettes Team, der Manager führt dieses Haus professionell... bei Problemen sehr hilfsbereit und entgegenkommend,
kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN
Frühstück: verschiedene Sorten frisches warmes Brot, holländische Brötchen und Süsses, frisches Spiegelei, Pannekoken, Rührei mit gutem Speck, Obst, und vieles mehr ... alles da.
Abendessen: Sehr gute Küche, egal ob Fisch oder Fleisch

Saunabereich ganz ok mit Innenschwimmbecken, Tauchbecken und gutem Außenbereich.
Fitnessbereich mit besten Geräten "Lifefitness"

Lage direkt hinter den Dünen

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, da Klimaanlage im Zimmer, sehr gute Fenster und die Lage perfekt hinter den Dü ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephanie B!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, Gut besuchter bis ausgebuchter Wellnessbereich, nicht gerade der Knaller aber bei der Nutzung von Angeboten ein durchaus annehmbares Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ausreichend aber auch nicht so riesig in der Auswahl. Es war stellenweise ein erhebliches Geschiebe am Buffet. Und das vor der 2. Tasse Kaffee :-). Zimmer sehr sauber obwohl das Hotel sehr hundefreundlich ist. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in Kamperland.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Anreise war schwierig. Das Zimmer großzügig.Meine Frau hatte Probleme mit der Matratze.Frühstück durch Lunch von guter Qualität ersetzt. Hunde-freundlich,Gratis Parkplatz am Haus, schöner Strand, Fischgerichte beim Abendessen für die kleinen Portionen überteuert aber sehr lecker

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre D!
Bewertet am 22. August 2012

Für ein hochklassiertes Wellnesshotel zu teuer und enttäuschend;

das Frühstücksbuffet war eintönig; ohne jegliche Abwechselung; das Brot wurde vom Personal aus Plastiktüten in die Brotkörbe verteilt; Brötchen waren matschig; auf die Croissants konnte man gerne verzichten; schade dass so ein grosses Hotel Brot und Brötchen nicht bei einem ortsansässigen Bäcker bestellt und frisch geliefert bekommt ! Man freut sich auf frisches Brot zu Hause !

Für den Wellnessbereich musste man 15 Euro pro Person extra bezahlen; dies schien uns etwas übertrieben, ins besondere kein Pool vorhanden ist und nur ein kleiner Aussenteich zum Schwimmen zur Verfügung stehtt. Bademantel ... waren in den 15 Euro inbegriffen !
Wir vezichteten darauf und nutzten das Meer ! Gratis!

Das Abendessen war in Ordnung, aber nicht umwerfend !

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bekamen aber bei unserer Ankunft die Schlüssel für 2 Appartments ausgehändigt; wir gaben den Schlüssel eines Appartments sofort wieder ab, da es wenig Sinn machte zwei Appartments mit 8 Betten von 3 Personen zu belegen.
Verrechnet bekamen wir 2 Doppelzimmer, wie von uns gebucht, man kam uns aber nicht mit dem Preis entgegen wegen der Falschbuchung und der Nutzung nur eines Appartments !

Ausstattung des Appartments : Kochnische (Wasserkocher, Kaffemaschine, Essgeschirr, aber kein Topf, keine Pfanne und keine Schüsseln vorhanden, kleiner Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine mit 1 Tabs), Couch mit TV, Abstellraum mit Eimer und Besen, kein Bügelbrett und Bügeleisen; Bad mit Dusche und Wanne, 1 Zimmer mit Doppelbett , 1 Zimmer mit Etagenbett für Kinder. Klimanlage vorhanden !

Das Appartment war sehr sauber, ordentlich und geräumig und von der Austattung her war nichts auszusetzen; es sei denn man wil die Küche nutzen, dann muss man sich gegebenfalls Töpfe und Schüsseln organisieren!

Lage des Appartments im EG Richtung Meer : sehr ruhige Lage (die zum Meer liegenden Zimmer bleiben vom Strassenlärm verschont !)

Unserer Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Werllnesshotel nicht so dass wir nicht dorthin zurückkehren werden !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MyriamMarc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamperland.
11,2 km entfernt
Badhotel Domburg
Nr. 1 von 13 in Domburg
3,6 km entfernt
Hotel Café Restaurant de Boekanier

Sie waren bereits im Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen

Anschrift: Patrijzenlaan 1, 4493 RA Kamperland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Kamperland
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Preisklasse: 62€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel Booker B.V., Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Holland
Kamperland Hotel