“Großzügige Zimmer”

Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, Gut besuchter bis ausgebuchter Wellnessbereich, nicht gerade der Knaller aber bei der Nutzung von Angeboten ein durchaus annehmbares Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war ausreichend aber auch nicht so riesig in der Auswahl. Es war stellenweise ein erhebliches Geschiebe am Buffet. Und das vor der 2. Tasse Kaffee :-). Zimmer sehr sauber obwohl das Hotel sehr hundefreundlich ist. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in Kamperland.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albert B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Die Anreise war schwierig. Das Zimmer großzügig.Meine Frau hatte Probleme mit der Matratze.Frühstück durch Lunch von guter Qualität ersetzt. Hunde-freundlich,Gratis Parkplatz am Haus, schöner Strand, Fischgerichte beim Abendessen für die kleinen Portionen überteuert aber sehr lecker

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre D!
Bewertet am 22. August 2012

Für ein hochklassiertes Wellnesshotel zu teuer und enttäuschend;

das Frühstücksbuffet war eintönig; ohne jegliche Abwechselung; das Brot wurde vom Personal aus Plastiktüten in die Brotkörbe verteilt; Brötchen waren matschig; auf die Croissants konnte man gerne verzichten; schade dass so ein grosses Hotel Brot und Brötchen nicht bei einem ortsansässigen Bäcker bestellt und frisch geliefert bekommt ! Man freut sich auf frisches Brot zu Hause !

Für den Wellnessbereich musste man 15 Euro pro Person extra bezahlen; dies schien uns etwas übertrieben, ins besondere kein Pool vorhanden ist und nur ein kleiner Aussenteich zum Schwimmen zur Verfügung stehtt. Bademantel ... waren in den 15 Euro inbegriffen !
Wir vezichteten darauf und nutzten das Meer ! Gratis!

Das Abendessen war in Ordnung, aber nicht umwerfend !

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bekamen aber bei unserer Ankunft die Schlüssel für 2 Appartments ausgehändigt; wir gaben den Schlüssel eines Appartments sofort wieder ab, da es wenig Sinn machte zwei Appartments mit 8 Betten von 3 Personen zu belegen.
Verrechnet bekamen wir 2 Doppelzimmer, wie von uns gebucht, man kam uns aber nicht mit dem Preis entgegen wegen der Falschbuchung und der Nutzung nur eines Appartments !

Ausstattung des Appartments : Kochnische (Wasserkocher, Kaffemaschine, Essgeschirr, aber kein Topf, keine Pfanne und keine Schüsseln vorhanden, kleiner Ofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine mit 1 Tabs), Couch mit TV, Abstellraum mit Eimer und Besen, kein Bügelbrett und Bügeleisen; Bad mit Dusche und Wanne, 1 Zimmer mit Doppelbett , 1 Zimmer mit Etagenbett für Kinder. Klimanlage vorhanden !

Das Appartment war sehr sauber, ordentlich und geräumig und von der Austattung her war nichts auszusetzen; es sei denn man wil die Küche nutzen, dann muss man sich gegebenfalls Töpfe und Schüsseln organisieren!

Lage des Appartments im EG Richtung Meer : sehr ruhige Lage (die zum Meer liegenden Zimmer bleiben vom Strassenlärm verschont !)

Unserer Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für dieses Werllnesshotel nicht so dass wir nicht dorthin zurückkehren werden !

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MyriamMarc!
Bewertet am 16. August 2012

Uns wurde das Kamperduinen mit seinem SPA-Bereich empfohlen. Also fuhren wir extra dorthin und gaben die 20,- EUR für den Tag dort aus. Aber als SPA lohnt es sich nicht wirklich. Das Schwimmbecken ist klein - hat zwar gute Sprudelecken. Aber außer im Kreis schwimmen ist nicht viel möglich. Der Whirlpool ist gut und auch die Saunen sind nicht schlecht.
Wenn man im Hotel selbst residiert, ist das bestimmt ein guter Zeitvertreib. Aber dafür extra anzufahren, um dort einen halben Tag zu verbringen, das wird schwierig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, noir409!
Bewertet am 12. September 2011

Wir waren ein velängertes Wochenende in diesem Hotel.
Obwohl das Wetter alles andere als gut war, haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das lag einmal sicher an den großzügigen Räumlichkeiten (Wohnbereich mit Küche, 2 Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und Dusche, überdachter Balkon) aber auch an dem tollen Trainingsbereich mit vielen Geräten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leo P!
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben kurzfristig über Booking.com ein Komfortzimmer gebucht und bekamen ein großes Appartment im 3. OG mit extra Schlafzimmer mit guten Betten, geräumigem Bad mit Badewanne, kompletter Küchenzeile mit Wasserkocher (keine Kaffeemaschine), Essecke, Couch mit TV und Abstellraum mit Bügelbrett und Bügeleisen. Davor eine riesige Terrasse mit 2 Sesseln und Tisch, leider keine Liegen. Sauberkeit ist verbesserungswürdig :-(. Die Beleuchtung über Bewegungsmelder nervte besonders nachts wegen zu langer Leuchtzeiten. Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber eintönig während 4 Tagen. Wellnessbereich sehr klein und wenig besucht. Minipool mit Gegenstromanlage, Sauna. Bademäntel mussten für 6,50 Euro p.P. ausgeliehen werden. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Der Strand in der Nähe ist sehr schön. Surfen ist in der näheren Umgebung möglich (Surfschule).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mwigb!
Bewertet am 1. November 2010

Das neue Hotel besitzt einen kleinen Wellnessbereich mit drei verschiedenen Saunen, einem Dampfbad, einem Schwimmbecken mit Jet Stream und Whirlpool. Der Wellnessbereich ist insgesamt recht klein. Der Wellnessbereich ist nur "textilfrei" zu benutzen. Das Hotel liegt direkt an der Schnellstraße, eine besondere Lärmbelästigung ist aber nicht zu bemängeln. Die Nordsee ist gleich hinter der Düne. Das Hotel liegt etwas abseits, in der unmittelbaren Nähe befinden sich keine weiteren Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, trippingforever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamperland.
Grand Hotel Ter Duin
Resort Land & Zee
Resort Land & Zee
Nr. 1 von 2 in Scharendijke
Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede
Fletcher Duinhotel Burgh Haamste ...
Nr. 2 von 5 in Burgh-Haamstede
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen

Anschrift: Patrijzenlaan 1, 4493 RA Kamperland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Kamperland
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kamperland
Preisklasse: 79€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Holland
Kamperland Hotel