“Das ist ja sooo schön da!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
506charlo ...
Karlsruhe, Deutschland
“Das ist ja sooo schön da!”
Bewertet am 2. August 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Unseren Urlaub an der Nordsee konnten wir Dank eines wundervoll eingerichteten Hauses mit tollem Ambiente, innen und außen, wunderbar auskosten. Die Außenanlagen mit chilliger Lounge fanden wir besonders Klasse, aber auch im Haus konnten wir rundum entspannen. Top Ausstattung, mit vielen Gedanken fürs Detail.
Die Kinder fanden im Garten tolle Spielmöglichkeiten, inklusive Spielturm.
Wir genossen auch die langen Spaziergänge an außergewöhnlich schönen Dünen und am Meer. Schön dass der Strand so nah ist.
Danke für den schönen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Ailina H
“Wundervoller Urlaub in toller Lage”
Bewertet am 2. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir konnten In diesem Haus alles rundum genießen, alles ist sehr gepflegt und komfortabel ausgestattet.
Der Aussenbereich ist traumhaft, und bei fast jedem Wetter nutzbar. Wir haben hier sehr gemütliche Stunden verbracht.
Meer und Strand in kürzester Entfernung, und auch in der Umgebung sind tolle Urlaubsaktivitäten möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung