“Wundervoller Urlaub in toller Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ailina H
“Wundervoller Urlaub in toller Lage”
Bewertet am 2. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir konnten In diesem Haus alles rundum genießen, alles ist sehr gepflegt und komfortabel ausgestattet.
Der Aussenbereich ist traumhaft, und bei fast jedem Wetter nutzbar. Wir haben hier sehr gemütliche Stunden verbracht.
Meer und Strand in kürzester Entfernung, und auch in der Umgebung sind tolle Urlaubsaktivitäten möglich.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung