Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2016

Wir hatten uns dazu entschossen nach nun mittlerweile fast 13 Jahren wieder einen Urlaub in der Nordzee Residence de Banjaard zu verbringen. Wir alle verbanden tolle Erinnerungen mit dem Park und waren demnach sehr gespannt, wie sich die Anlage entwickelt hatte.
Die Ferienhäuser sind leider etwas in die Jahre gekommen und weisen einige Mängel auf. Schimmel in der Dusche, Vorhänge im Schlafzimmer kaputt, Wasserkocher und Dunstabzugshaube defekt, lockere Fliesen in verschiedenen Räumen, sehr viele Spinnenweben an den Decken...
Das sind alles keine k.o. Kriterien, wenn man jedoch den in der Hauptsaison doch recht gehobenen Preis betrachtet, ertwarte ich eine Unterkunft ohne solche Mängel.

Nun zu dem was uns positiv aufgefallen ist. Der Park ist sehr familien - und was für uns wichtig war - hundefreundlich. Die Außenanlagen wirken gepflegtund das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele Aktivitäten direkt vor Ort: Minigolf, Fahrradverleih, Schwimmbad, Animation für Kinder, Spielplätze und natürlich den tollen Strand. Letzterer ist je nach Lage des Häuschens innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar und wirklich traumhaft schön.
Im Großen und Ganzen also ein schöner Park für den Familienurlaub, bei dem jedoch ein bisschen Renovierungsbedarf besteht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schleskowski!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen, könnte durchaus mal eine Auffrischung gebrauchen. Ansonsten ist alles so wie erwartet, nette Holländer, schöner Strand und prima Erholung, viel in der Nähe um auch mal eine Alternative zu haben. Selbst bei schlechtem Wetter ist für Abwechslung gesorgt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, OHE2013!
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren eine Woche im Park und hatten aufgrund des schönen Wetters einen tollen Strandurlaub am feinsandigen Strand.

Für Familien nur zu empfehlen.

Das Häuschen war gemütlich eingerichtet und hatte alles was man für eine Woche braucht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Sven W!
Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten über roompot gebucht...

Nordzeeboulevard 39

Das geht besser. Landal war vor wenigen Wochen besser. Unser Haus ist ausreichend gross. Nur der erste Eindruck. Kippen, sehr viele, im Garten. Geht gar nicht. Ein Stuhl total kaputt. Hätte die Reinigungskraft merken müssen. Wlan im Haus geht auch nicht. Ein Behelfsrouter bei dem das Passwort erst über einen Techniker mitgeteilt wird. Der Fernseher ist mini und wohl das billigste Modell. Der Klang ist abartig mies. ... Das war hier schon besser. Toll ist jedoch die Strandnähe. Aber das nächste mal wohl besser Landal. ....

Haus für sechs Personen und nur fünf Betten. Und vier Plätze auf der Couch....? Das stimmt was nicht. Auflage für Liege ebenfalls Fehlanzeige.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, atum666!
Bewertet am 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein reetgedecktes Haus vom ruitersplaat gemietet und es war leider ganz schlecht ausgestattet.
Die Spülmaschine war kaputt, es gab keinen Toaster , der Wasserlöcher war noch voller entkalker. Das Haus war super ungepflegt, ein Wespennest war im Dach und die Wespen kamen durch setzrisse in die Schlafzimmer... Für ein langes Wochenende haben wir 1000 Euro bezahlt

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
6  Danke, Stephanie K!