“Wunderbarer Kurzurlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Kamperland, Provinz Zeeland

Sehr gut - anhand von 21 Bewertungen

209mak
“Im Sommer für den Preis nie wieder mit Kind und Hund!”
Bewertet am 18. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im August 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns sehr auf unseren Jahresurlaub gefreut, das Haus ist wirklich sehr schön, doch schwebte während dem gesamten Urlaub ein dunkler Schatten direkt vor uns.

Leider haben wir die Zeit erwischt, in der das Wasser vor dem Haus zur Giftbrühe wurde. Bedingt durch den warmen Sommer, aber auch durch das angelegte Gewässer selbst, wurde es zu einer grünen, stinkenden Brühe mit Blaualgen. Diese Blaualgen sind für Mensch und Tier hochgiftig, sodass es bei Hunden sogar zum Tod kommen kann, wenn sie dieses Wasser trinken oder sich ablecken, wenn sie das Wasser zuvor berührt haben. Wir wurden darüber lediglich in einem kurzen Beischreiben informiert und auch nur, dass Schwimmverbot gilt. Nach sehr starker Beschwerde wurde uns ein temporärer, unschöner Zaun gebaut, der jedoch die Angst, dass unser Welpe oder die Kleinkinder doch irgendwie ans Wasser gelangen können, nicht ganz eindämmte. Als wir uns mehrfach beschwerten, dass der Gestank im Laufe der Woche fast unerträglich wurde, wurden wir darauf verwiesen, dass wir doch an den Strand gehen sollen und es nicht ihr Problem sei, sie daran nichts ändern können. Das stimmt zwar einerseits, aber für den Preis von fast 2000€ pro Woche, geht man davon aus, dass man die Mahlzeiten bei schönem Wetter auch am gemieteten Haus einnehmen kann. Weder eine kurze Entschuldigung, noch irgendeine Art der Entschädigung wurde uns dementsprechend entgegengebracht. Da das Haus sehr schön ist, war es wirklich schade, diesen Eindruck im Kopf zu behalten.
Eine winzige Pumpe sollte für einen Austausch sorgen, was aber zu nichts führte. In den zwei Wochen, in denen wir dort waren, änderte sich diese Lage auch nicht.
Die Lage zum nahen Meer, war toll, aber ist für uns kein Grund nochmals die Anlage zu besuchen.
Auch auf ein Mangelschreiben wurde nie reagiert. Schade.

Aufenthaltsdatum: August 2019
21. Dez 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns von Problemen mit dem Wasser überschattet wurde. Der heiße Sommer hat ein Problem geschaffen, das wir leider nicht verhindern oder lösen konnten. Wir versuchen immer, unseren Gästen so gut wie möglich zu helfen und suchen nach einer Lösung. Leider konnten wir dieses Problem während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig lösen. Wir hoffen das Sie trotzdem genossen hätte von Ihr Urlaub und sehen uns gerne noch mal wieder.
Edeltraud ...
“Wunderbarer Kurzurlaub”
Bewertet am 1. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben mit 8 Erwachsene „ Waterlijn 6“ für einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Komfort des Hauses und die Nähe zum Strand und zur Natur . Es hat uns an nichts gefehlt. Allerdings hätten wir nicht einzuwenden, wenn man einen telefonischen Brötchenbringdienst einrichten könnte. Die Mülltrennung im Haus war nicht ganz klar. Es gab eine Mülltonne mit 1. Müllsack.

Aufenthaltsdatum: September 2019
21. Dez 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen hätte! Vielen Dank auch für Ihre Empfelung wegen Brötchenbringdienst. Wir haben diesen Service in der Vergangenheit angeboten und hoffen, dies in Zukunft wieder zu tun können.
Angel5519 ...
“Tolle Woche am Wasser”
Bewertet am 30. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir haben eine tolle Woche in dieser Ferienanlage verbracht. Die Häuser sind erstklassig und sehr gut ausgestattet. Ich würde allerdings noch empfehlen Dinge wie Toilettenpapier und Papiertücher für die Küche vorrätig zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder Besucher daran denkt diese mitzubringen. Was aus meiner Sicht absolut notwendig wäre ist ein Insektenschutz. Man kann die Fenster leider nicht öffnen, da ansonsten die Wohnung voller Spinnen, Stechmücken usw. ist. Wir sind eben direkt an stehendem Wasser, daher wäre ein solcher Schutz aus unserer Sicht nötig.

Gerade diese Lage gibt aber auch tolle Einblicke in die Natur und sorgt für herrliche Ruhe. Wir konnten verschiedene Wasservögel bei der Nahrungssuche beobachten, eine Gänsefamilie, die ihrem Nachwuchs Schwimmunterricht gibt, jeden Abend kam eine Eule vorbei und man sah mindestens einen großen Feldhasen.

Das Haus ist, bis auf die oben genannten Punkte, toll ausgestattet und bietet ausreichend Platz. Wir waren in Waterlijn 22, welches mit einer Tesla Ladestation ausgestattet ist. Also wer auf E-Mobilität setzt, ist hier absolut richtig.

Der Strand ist zu Fuß in ca 10 - 15 Min zu erreichen. Kamperland selbst liegt ungefähr 5 Min mit dem Auto entfernt. Dort erhalt man alles was man für den Alltag braucht.

Insofern eine klare Empfehlung und wir kommen gern wieder

Aufenthaltsdatum: September 2019
21. Dez 2019
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, das Sie von Ihren Aufenthalt bei Z'ANDvillas genossen haben! Danke auch für Ihre Empfehlung bezüglich der Insekten, wir machen uns damit an die Arbeit. Wir sehen uns gerne wieder in Kamperland!
Andrea K
“Sehr schöne Villa”
Bewertet am 10. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub,ein tolles Haus in dem wirklich nichts fehlte, sehr schöne Umgebung die wir mit dem Fahrrad erkundigt haben. Nah am saubersten Strand der Niederlande, dem Banjaardstrand. Nahe zum Veerse Meer. Obwohl wir jetzt in der Bauphase dort waren hat uns dieses überhaupt nicht gestört. Kleines Manko die späte Anreisezeit 16 Uhr ist schon etwas spät. Hätte auch gerne einen Aufschlag gezahlt für einen early Check in. Zudem man nicht um 16 Uhr im Haus war sondern in der Schlange vor dem Ruiterplaatgebäude am Veerweg in Kamperland gestanden hat. Das Haus wurde durch eine Abschlusskontrolle um 9 Uhr besichtigt, obwohl Check out erst um 10 Uhr ist. Ansonsten alles super

Aufenthaltsdatum: August 2019
10. Sep 2019
Vielen Dank für Ihre nette Kompliment, wir hoffen Sie schnell wieder zu Begrüßen dürfen in unsern Villen auf de Groote Duynen!
Ralf S
“Perfekt”
Bewertet am 31. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren mit zwei Familien in einem perfekten Haus. Ganz toll gestaltet, die zimmeraufteilung ist wirklich beeindruckend und die Lage in Strandnähe unbezahlbar. Wir waren begeistert und werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1. Aug 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das unsere Villa Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir sehen uns gerne wieder bei Z'ANDvillas!
Travel_MM ...
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön ”
Bewertet am 4. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Sehr schöne, moderne Bungalows. Voll ausgestattet. Toll angelegte Außenanlage. Strand und Einkaufsmöglichkeiten nicht weit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
6. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, das Ihre Urlaub bei Z'ANDvillas Ihnen gefällt hat! Wir sehen uns gerne wieder auf De Groote Duynen.
ampire
Grevenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sensationelle Villas in ruhiger und erstklassiger Lage in Strandnähe”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Ich kann allen diese Villas in Strandnähe (5 Gehminuten) nur wärmstens empfehlen. Diese Neubauten sind alle sehr ruhig gelegen, die direkten Nachbarn sind ausreichend weit weg und stören auch nicht. Jede Villa steht auf einem rund 1000qm Grundstück und hat mindestens 2 Parkplätze. Die meisten Villas haben einen eigenen kleinen Strand oder Bootssteg zu einem kleinen See. Die Ausstattung der Villen ist überdurchschnittlich hoch. Alle haben WLAN, Fussbodenheizung und die besseren sind mit Klimaanlage, Sauna und Gaskamin ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung