“Viel Geld für wenig Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Roompot Beach Resort

Roompot Beach Resort
Nr. 2 von 2 Hotels in Kamperland
Köln, Deutschland
“Viel Geld für wenig Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Nach zwei Jahren Dauermiete hat es dann gelangt. Man wird nur unverschämt behandelt, und das bei knapp 4000 Euro Pacht im Jahr. Die Anlagen sind alle total veraltet, die Gastronomie ein Witz. Die jobbenden Studenten werden bestimmt auch ausgenommen, habe da mal sowas vernommen. Nach vielem Hin-und Her bekam ich dann doch, nach besonderem Druck, meine Kaution wieder. Bucht da nicht. Es ist ganz sicher der teuerste Park in den Niederlanden, und hoffentlich auch einer der schlechtesten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
7 Danke, Matthias L!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Vor 10 Jahren war es mal der Top platz in zeeland, aber mittlerweile ist es hier nur noch Mittelmaß. überall nur noch Hunde Haufen. Animation nur für die holländischen Kinder (man könnte auch ab und zu mal deutsch sprechen bei min 50 % deutschen) und das Schwimmbad lässt in Sachen Sauberkeit auch zu wünschen übrig. dann lieber julijane hoeve in renesse da stimmt alles....

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, koaner!
Eschweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Bereits zum neunten Mal verbrachten wir unseren Urlaub auf dem Roompot Beach Resort. Leider verschlechterte sich der Park von Mal zu Mal und dies war unser letzter Urlaub dort :-( ...
Die von uns gebuchte Unterkunft verfügte nicht über die angegebenen Zimmer, keinen geschlossenen Garten und direkt nebenan lag eine Baustelle ! Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir statt des Chalets ein großes Mobelhome und Gutscheine über 50,- €. Leider war diese Unterkunft von einer Art Hühnerkäfig umgeben, um Kleinkinder zu "schützen". Die Ausstattung wird immer liebloser, man merkt, dass nur noch Quantität zählt : möglichst viele Besucher, trotzdem nur das Nötigste investieren !
Regelrecht geschockt haben uns die vielen "Neubauviertel". Jedes Eckchen wird mit Mobilheimen bestückt, wobei die Nachbarn sich gegenseitig auf die Füße treten. Das eigentliche Camping wurde an den Rand des Parks gedrängt, abgesehen von den teuren Themenplätzen. Alles in allem : ein toller Strand, aber der Park ist hoffnungslos überfüllt und hauptsächlich für Großstädter interessant, die dies gewöhnt sind :-( ...

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 Danke, MelanieEschweiler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamperland.
Amadore Hotel Restaurant De Kamperduinen
Nr. 1 von 10 in Middelburg
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 in Westkapelle

Sie waren bereits im Roompot Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roompot Beach Resort

Unternehmen: Roompot Beach Resort
Anschrift: Mariapolderseweg 1, 4493 PH Kamperland, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Kamperland
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Kamperland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roompot Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roompot Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roompot Beach Hotelanlage
Roompot Beach Resort Kamperland, Zeeland, Niederlande