“leckere Appelbollen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noordzee

Noordzee
Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Cadzand
Preisbereich: 0 $ - 47 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Auckland, Neuseeland
“leckere Appelbollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Appelbollen sind hier die Spezialität zum Kaffee. Deswegen sind wir hergekommen. Appelbollen sind Äpfel im Schlafrock, also Äpfel (ohne Kerngehäuse) in Blätterteig gebacken. Dazu wird Sahne, Vanilleeis etc. serviert. Die Preise fangen ab 4 Euro pro Stück an, aber das lohnt sich ! Schmeckt sehr lecker und man kann mit Blick aufs Meer gut sitzen. Freundliche und rasche Bedienung. Wir kommen wieder (seit 1975 !)

Aufenthalt Februar 2014
Danke, 1profi!

Ell, Diekirch, Luxembourg
“Gut, teuer und der Gast ist eine Nummer aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben am 3 Juni hier zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, der Service war nett aber wir mussten 3 mal nachfragen um ein Gläschen Wein zu bekommen und waren demnach mit dem Essen sowit fertig als der Wein endlich eintraf.
Die Preise sind sehr hoch, wie eine andere Rezension bereits anmerkte... In dieser Ecke kann man auch besser für weniger Geld essen.
Die Lage und der Blick sind natürlich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente