“Sehr mäßige Küche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gabbiano Il

Gabbiano Il
Platz Nr. 21 von 28 Restaurants in Cadzand
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bergheim, Deutschland
“Sehr mäßige Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

In dem kleinen und familiären Badeörtchen Cadzand-Bad ist das Angebot an Restaurants überschaubar. Obwohl wir bereits früher nicht sehr begeistert von der Küche waren, wollten wir dieses sog. Ristorante nochmals ausprobieren.
Außer dem freundlichen Service gibt es aber leider nichts zu loben.
Frische, gar italienische Küche werden Sie dort nicht finden. Es ist alles vorgefertigt und von mäßig durchschnittlicher Qualität. Meine Frau fand die Fischplatte allenfalls essbar und meine Pizza "Quattro Stagioni" war fingerbreit mit Zwiebeln belegt und dadurch total verdorben. Auch die angebotenen Weine können wir nicht empfehlen. Also dann eher doch nur: "Spaghetti carbonara e una coca-cola..."

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente