Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noordzee

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Noordzee
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Viel Auswahl an Hotels hat man hier nicht, und so waren wir glücklich, dieses gewählt zu haben: Wir hatten ein Zimmer zum Kanal mit Balkon und Kochmöglichkeit. Beides hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht, zum einen weil man das Abendessen selbst zubereiten konnte, zum anderen, weil man schön auf dem Balkon sitzen konnte.
Ansonsten ist das Zimmer modern und angenehm ausgestattet, auch das Bad war schön, schlicht, aber alles da.
Beim nächsten Mal Nordsee wieder hier!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, cityman365!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

205 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    97
    81
    17
    4
    6
Bewertungen für
62
107
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Von Anfang bis Ende ein höchst unpersönlich geführtes Hotel, mit Ausnahme der Reservierung. Anreise mit 2 Kindern verlief reibungslos aber ohne ein warm welcome.
Check-in erfolgte durch Saskia, welche nur auf Anfrage eine zweite Keycard aushändigte.
Suite 209 zur Nordseite, direkt über der Küche gelegen, war vorbereitet, wie angefragt mit Kinderbett. Zimmer war schlecht gereinigt, habe die Auflage des Beistellbettes mit mehreren langen Haaren zur Rezeption gebracht und gebeten eine neue Decke zu bringen. Die Dame erschien verwundert, kein Wort der Entschuldigung. Kinder sollten ab 19 Uhr schlafe-leider unmöglich, da man trotz geschlossenen Fensters alle Serviceabläufe, Gespräche, Haubenspülmaschine etc. aus der darunter gelegenen Küche hört. Reklamation Fehlanzeige, da Reception nur bis 20.30 Uhr besetzt.
Nächster Morgen persönliche Reklamation beim Hotelbesitzer, der weder Verständnis zeigte noch eine Alternative für den gleichen Tag anbot. Aussage, die Küchentür würde am Abend geschlossen werden und am nächsten Tag könnten wir umziehen.
Am Abend gleicher Ablauf ohne das es annähernd geräuschärmer wurde. Der Krach ging bis 23 Uhr. Haubenspülmaschine ging zwischen 19 und 23 Uhr alle 10 min an und rauschte durch unsere "Suite". Am nächsten Tag gegen 14 Uhr bat man uns einen Umzug in die 409 an, welche sich als ruhige Suite herausstellte. Als Kompensation für die Unannehmlichkeiten hatten wir eine Flasche Champagner und ein Schreiben der Inhaber auf dem Zimmer, welche wir nicht tranken. Den Kindern hat es auch nicht geholfen. Frühstück und Abendessen gut für die Erwartungshaltung, die man in einem 4* Hotel haben darf. Service bis auf 1 Dame beim Frühstück und 1 Dame beim Abendessen sehr zurückhaltend und wenig herzlich.
Fazit: für mich unfassbar, dass es während meiner zwei ausführlichen, sehr ruhigen und sachlichen Gespräche mit dem Inhaber keinen einzigen Moment gab, an dem der Inhaber ansatzweise Empathie und Verständnis, geschweige denn ein Bedauern oder sogar eine Kompensation ausgesprochen oder angeboten hat. Man hat als Gast nie das Gefühl gehabt willkommen zu sein, selbst während der vielen Momente an denen man sich über den Weg lief. Die Inhaberfamilie mit 3 Kindern wohnt im Hotel. Familiengeführt ist in diesem Haus der verkehrte Ausdruck-never again.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Apple2301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
129 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist in einer Traumlage westlich von Cadzand Bad gelegen. Der Service ist der Horror in Tüten. Das Personal macht die Frühschicht und die Spätschicht und das in einem sehr langsamen Tempo. Die Getränke wurden zwar mit der Bestellung des Abendessens aufgegeben, wurden aber erst serviert nach dem das Essen an den Tisch kam - dabei wurde auch noch die falsche Teesorte serviert. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern bzw. mit Hunden. Der Spa Bereich und das Hallenbad sind traumhaft. Für einen romantischen Urlaub ist das Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Junk75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Dieses Haus angemessen zu bewerten, fällt nicht leicht. Es gibt viel Licht, aber auch eine Menge Schatten. Die Lage an Strand und Dünen ist ausgezeichnet. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Meist (!) sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden., um das Auto sicher abzustellen. Die Zimmerqualität ist sehr unterschiedlich, manche sind klein und wenig komfortabel, andere hingegen reizvoll und romantisch.
Das Verhalten des Personals schwankt von überaus freundlich und herzlich bis zu völlig indiskutabel. Für Familien mit Kindern ist dieses Haus nahezu ideal, für ruhebedürftige Erholungssuchende jedoch eher problematisch. Wenn Sie nicht auf engem Raum zusammengepfercht frühstücken möchten, während Ihnen fremde Hunde um die Beine streichen, so müssen Sie kostenträchtig auf Ihr gebuchtes Frühstück verzichten, weil die Übernachtung leider nicht ohne Frühstück angeboten wird.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GALKH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bialystok, Polen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Großartiger Ort für einen Urlaub. Nicht zu viel auf Geschäftsreise - können nicht auf die Arbeit konzentrieren. Urlaubsatmosphäre. Die obere Etage ist sicherlich ein Blick auf das Meer, die gleich hinter der Welle befindet. Spaziergang zum Strand dauert nicht länger als 5 Minuten. Sonnenuntergang ist wunderschön. Ich verbrachte eine Nacht in Dünenzimmer. Dieses Zimmer ist im Stil eines marinen Strand. Komfortable Badezimmer, lädt eine Terrasse mit Liegestühlen zum Ausruhen auf der Außenseite. Das Zimmer verfügt über allen Komfort. ausgezeichnetes Frühstück, große Auswahl an schmackhaften Gerichten. Ich empfehle für eine Sommerreise auf das Meer.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, xxM_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer Toplage. Schöne Zimmer;sauber; tolles Frühstück; leckeres Abendessen; viele liebevolle Details in der Einrichtung...
Können nichts finden, was uns missfallen hätte. Die vorher gelesenen Bewertungen haben mich auf manche Dinge besonders schauen lassen, ich kann aber kaum einen Kritikpunkt bestätigen.
Auch unser mitreisender Hund wurde freundlich empfangen und hatte nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sannezahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ein tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten, tolles Personal, Wir hatten Soutbeach Zimmer die alle Sicht auf den Ort knocke hben ( 10 km entfernt)Meerblick ist leicht seitlich. die Zimmer sind komfortabel, ein Teil des bades ist im Zimmer. Toilette und dusche Ist separat. Frühstück ist sehr gut.Sauna und Schwimmbad ist klasse, muß nicht separat bezahlt werden

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mimi456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
1.4 km entfernt
Hotel de Blanke Top
Hotel de Blanke Top
Nr. 1 von 6 in Cadzand
4.5 von 5 Sternen 300 Bewertungen
0.0 km entfernt
Badhotel De Wielingen
Badhotel De Wielingen
Nr. 4 von 6 in Cadzand
3.5 von 5 Sternen 124 Bewertungen
0.4 km entfernt
Strandhotel Cadzand
Strandhotel Cadzand
Nr. 3 von 6 in Cadzand
3.5 von 5 Sternen 158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel de Schelde
Hotel de Schelde
Nr. 6 von 6 in Cadzand
3.0 von 5 Sternen 65 Bewertungen
1.6 km entfernt
De Drie Gevels
De Drie Gevels
Nr. 5 von 6 in Cadzand
3.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen
21.2 km entfernt
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Unternehmen: Hotel Noordzee
Anschrift: Noordzeestraat 2, 4506 KM Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Noordzee 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Noordzee Cadzand
Noordzee Hotel Cadzand
Noordzee Cadzand

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen