“Tolles Strandhotel mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Cadzand

Strandhotel Cadzand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Cadzand
4.0 von 5 Hotel   |   Boulevard de Wielingen 49, 4506 JK Cadzand, Niederlande   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
“Tolles Strandhotel mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Architektonisch wenig einladendes Hotel was jedoch durch seine moderne und durchdachte Inneneinrichtung punktet. Wunderschöne Aussicht von der Terasse auf der man das Frühstück zu sich nimmt. In wenigen Minuten ist man am Meer, Supermarkt, Fahrradverleih und Fahrradweg. Leider war abends die Bar geschlossen. Dies wurde damit begründet, dass Nebensaison sei und unter der Woche! Viele Familien mit Kindern. Leckeres Frühstück mit grosser Brotauswahl. Zimmer und Bad sind sehr sauber und komfortabel. Verfügen über Nespressomaschine.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mi-cuitchocolat!

Frechen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel, ein von aussen unansehnlicher Betonbau, liegt sehr schön direkt am Strand. Man hat allerdings den Eindruck, dass die Betreiber sich v.a. auf das - stylische und offenbar sehr erfolgreiche - Restaurant im Hotel konzentrieren. Im Restaurant mit Blick auf das Meer findet auch das gute Frühstück statt - wenn auch nur von 8h bis 10h. Die Hotelflure wirken düster und muffig, die Zimmer und Bäder sind ziemlich klein und ein wenig bemüht, aber nicht wirklich gelungen, nicht hochwertig auf "Design" getrimmt, die Balkone lieblos möbliert. Der Innenpool ist o.k., von dort blickt man jedoch auf eine ungepflegte Nebenterrasse.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Kajo2012!
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich (wir) haben dieses Hotel von früheren Besuchen in gutzer Erinnerung. Es hat sich jedoch einiges geändert.
Die Lage ist nach wie vor phantastisch.
Das Personal, vor allem beim Frühstück,ist nicht sehr kompetent. Z. B. fehlte an einem Morgen die Marmelade. Auf Rückfrage wurde geantwortet:"Es ist keine Marmelade mehr da, morgen gibt es wieder neue Marmelade". Nachdem der Rühreibehälter leer war, mussten wir nach Rückfrage 30 Minuten warten. Das Auffüllen von Brötchen bzw. Aufschnitt wurde erst bei Nachfrage vorgenommen.
Im Zimmer funktionierte der Safe nicht. Nachdem wir dies mitgeteilt hatten, sollte der Fehler am nächsten Tag behoben werden. Dies ist bis zu unserer Abreise nicht geschehen. Der blickdichte Vorhang am Fenster war stark verschmutzt.
Die Saunalandschaft ist alles andere als modern zumal ein Saunabesuch extra berechnet wird.
Als Fazit ist anzumerken, dass die Preise für diese Hotel absolut überhöht sind.
Die 4 Sterne, die dieses Hotel auszeichnen soll, entsprechen nicht den Voraussetzungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, pamepame!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand in schöner Lage. Von außen gesehen, ein 70 er Jahre Bau, nicht so ansprechend. Innenbereich und Zimmer dafür sehr modern, stylish und sauber. Vorallem Bar- und Frühstücksraumbereich sind toll designed. Obwohl ausgebucht, sehr ruhig. Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Wir kommen wieder, auch wenn Übernachtungs-und Gastronomiepreise etwas zu teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, strilicia!
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben unseren Hochzeitstag im Strandhotel verbracht. Die Lage ist traumhaft und der Strand direkt vor der Tür. Das Frühstück im Pur C Restaurant war sehr lecker und der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind Durchschnitt und leider liegt nicht das schöne Parkett wie im Flur, sondern Teppich im Zimmer. Enttäuschend war die Saunalandschaft (3 Minisaunen, teilweise ohne Licht oder ausser Betrieb). Insgesamt fand ich den Preis deutlich überzogen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, nilo1978!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren drei Tage im Strandhotel und fanden, 4 Sterne für dieses Hotel ist sehr selbstbewusst nach den Sternen gegriffen. Die Lage auf den Dünen, direkt am Strand, ist sehr gut und für ältere Menschen besonders geeignet. Das Restaurant (auch Frühstücksraum), die Terrasse und die Bar sind sehr schön gestaltet. Wir aßen an unserem zweiten Abend in der Bar, wo sehr gute Tapas serviert werden, und fühlten uns wohl. Aufgrund dieser Erfahrung wiederholten wir das am nächsten Abend und wurden leider enttäuscht. Die Bar war rappelvoll, die beiden Kellner überfordert und wir wurden von dem Bar-"Manager" unprofessionell und unfreundlich abgefertigt (am Vorabend war dieser Herr nicht anwesend). So beendeten wir mit negativen Gefühlen diesen Abend und verließen die Bar vorzeitig. Schade, es war unser letzter Abend, den wir uns anders vorgestellt hatten. Ansonsten ist das Hotel o.k.

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, ColoniaNaoussa!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Direkt am schönen breiten Strand liegt dieses von außen eher grau wirkende Hotel.
Man macht dort viel Aufhebens um das integrierte 3 Sterne Restaurant, in dem der Hotelgast am Abend für satte 59 Euro/Person ohne Getränke speisen kann. Wir haben uns dies gespart und in den direkt am Hotel und am Strand gelegenen Lokalen sehr schön, sehr frischen Fisch gegessen.
Das Frühstück hat der Sternekoch definitiv noch nie gesehen. Es war dürftig und es wurde nicht nachgelegt. Wer also erst um 9 Uhr zum Frühstück kam, hatte halt nur noch eine Sorte Käse und die Betoneier waren dann völlig kalt!
Die Zimmer sind geräumig und wer für extra weiche Matratzen schwärmt ist hier im Paradies. Bei Sauna und Schwimmbad gibt es nichts zu meckern. Am Empfang kann man sich mit Handtüchern ausstatten lassen. Das Personal dort ist ansonsten freundlich desinteressiert. Das Internet funktionierte entgegen der Hotelbeschreibung auf den Zimmer nicht!! sondern nur in der Bar.
Das Hotel ist alles in allem ok und scheint vorwiegend bei älteren Herrschaften beliebt zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, Uschi1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
Hotel de Blanke Top
Nr. 5 von 6 in Cadzand
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg

Sie waren bereits im Strandhotel Cadzand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Cadzand

Unternehmen: Strandhotel Cadzand
Anschrift: Boulevard de Wielingen 49, 4506 JK Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Cadzand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Cadzand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Cadzand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Cadzand Bad
Cadzand Bad Strandhotel