“Entspannt”
Bewertung zu Badhotel De Wielingen

Badhotel De Wielingen
Nr. 5 von 6 Hotels in Cadzand
Bewertet am 29. Juni 2014

Schöne ruhige Lage auf dem Dünenkamm mit Blick auf das Meer oder nach hinten aufs platte Land. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war im Marine-Stil weiß mit etwas blau, gute Laune machend. Überrascht waren wir von der guten Küche. Die Gerichte kamen wie kleine Kunstwerke, mit Blumen dekoriert, auf den Tisch. Dass das Personal freundlich war, kann man fast überall lesen - aber in De Wielingen war es geradezu auffallend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, xSolix!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Badhotel De Wielingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2014

Es war mal wieder perfekt - das Hotel wie gewohnt, das Wetter und die schönen Sonnenuntergänge - mehr kann man nicht erwarten. Dieses mal hatten wir 4 Zimmer - 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer, ein sehr schönes Bad und vor allem ein sehr geräumiges Wohnzimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind einfach schön und vor allem mit einem Balkon ausgestattet-
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander P!
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Lage, direkt am Strand, sehr gutes Restaurant, zuvorkommendes Personnal, sehr nett.
Weinkarte umfangreich aber zu teuer.Super tolle Terrasse mit Blick auf die Dünen und aufs Mer
Die Zimmer sind geräumig

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, guzzial!
Bewertet am 11. Juni 2014

Schon bei der Ankunft ist uns das freundliche Personal und der gute Service aufgefallen. Das Zimmer war sauber und wir hatten traumhaften Meerblick vom Balkon. Das Frühstücksbuffet war nicht groß, trotzdem konnte man jeden Morgen frisches Obst und auch besondere Dinge wie Lachs oder Ziegenkäse finden.
Einziges Manko: Unsere Zimmertür hatte bereits bei unserer Ankunft Einbruchspuren, sodass wir lieber keine Wertsachen dort gelassen haben. Und mir persönlich war das Kissen zu hart.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick, der Aufpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana F!
Bewertet am 10. Juni 2014

Hervorzuheben ist zunächst der ausgezeichnete Service... Sowohl am Empfang (super freundlich - toll auch, das spontan auf einen Sonderwusnsch eigegangen werden konnte), als auch der Service beim Frühstück und im Restaurant (6 Personen bei vollem Betrieb unterzubringen und zu bedienen - haben wir auch schon anders erlebt ). Die Lage direkt am Strand könnte besser nicht sein und auch das Essenangebot (tolles Frühstücksbuffet) sind absolut in Ordnung. Pech hatten wir mit einem Zimmer, bei dem die Schiebetür zum Balkon ( +viele lose Fliesen = perfekte Stolperfallen) defekt ist/war - aber das andere Zimmer (Familienzimmer) war um so schöner....... Positiv aufgefallen sind die neuen und sehr sauberen Bäder und schön eingerichtete Zimmer.
Insgesamt ein toller (Kurz-)aufenthalt, der "Gefühlt" 1-2 Euro zu teuer ausgefallen ist.........

Zimmertipp: unbedingt Strand-/Seeblick buchen (weiter oben ist der Blick besser)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, binedirk!
Bewertet am 22. April 2014

Freundlicher Empfang, gute Ausstattung, sehr gute Lage, sauber,(nur die Fenster,nicht so..wir haben Zimmer ohne Balkon,bischele sauber kann gutes machen)Sehr gutes Restaurant. freundliche Bedienung, im grossen ganzen sehr zufrieden, man würde sich freuen, zu haben mit ein bischen mehr Programmauswahl für ausländische Kunden bei Schlechtwetter :-)
Früstück 10 Sterne :-)

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krystyna S!
Bewertet am 19. April 2014

Herzlicher und sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und Service, sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Sehr gute Küche, besonders empfehlenswert für Halbpensionsgäste. Saubere Zimmer....Da kommt man gerne wieder !!

Zimmertipp: Familiensuite 401 ist TOP
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Yvon_S_15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
Hotel Noordzee
De Drie Gevels
De Drie Gevels
Nr. 4 von 6 in Cadzand
Fletcher Hotel-Restaurant De Dikke Van Dale

Sie waren bereits im Badhotel De Wielingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel De Wielingen

Anschrift: Kanaalweg 1, 4506 KN Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Cadzand
Preisklasse: 139€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Badhotel De Wielingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel De Wielingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Wielingen Cadzand
Cadzand Bewertung