Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

In einer super Lage mit einem sehr hohen Qualitätsstandard. Die individuellen Ausstattungen der Wohnungen versprechen hohe Qualität und Liebe fürs Detail. Die jeweiligen Eigentümer geben den Wohnungen ein besonderes Flair. Die Organisation und Abwicklung durch Duinhof ist reibungslos und super komfortabel und freundlich. Hier ist Erholung vorprogrammiert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, pixelpkr!
Duinhof, Guest Relations Manager von Duinhof Holidays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre Komplimente! Wir sind froh das Duinhof Holidays Sie gute gefallen hat. Hoffentlich bis nochmal!

Bewertet am 16. Juni 2020

Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Tag der Rückreise direkt den nächsten Urlaub dort gebucht haben. Ausstattung, Lage alles bestens. Man ist in 2 Minuten zu Fuß am Strand, Restaurants sind direkt um die Ecke. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, birgit576!

Vielen Dank für Ihr sehr positive Feedback! Gerne bis bald!

Bewertet am 25. Februar 2020

Die Buchung und Planung war gut. Die Wohnung ist für 4 Personen sehr gross hell, geräumig ,modern und schön eingerichtet.. Ruhige Lage und sonst war alles sauber.
Sehr gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, schreinerei2020!
Duinhof, Guest Relations Manager von Duinhof Holidays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und gerne bis nochmal!

Bewertet am 17. Januar 2020

Moderne, saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung; Wohnung gut zu erreichen durch große Tiefgarage und Aufzüge; Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sind fußläufig zu erreichen; der sehr breite Strand ist nicht weit und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, xaugejuergen!
Duinhof, Guest Relations Manager von Duinhof Holidays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich bis nochmal!

Bewertet am 13. Januar 2020

Rundherum zufrieden. Wir waren über Silvester 2019 / 2020 vor Ort und haben nichts zu bemängeln. Lage und Sauberkeit und der Service war top. Bei Hilfestellung waren Tessa und Sarah als auch ihre Kolleginnen immer professionell und schnell zur Stelle.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, drewing2020!
Duinhof, Guest Relations Manager von Duinhof Holidays, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre sehr positive Beurteilung! Gerne bis bald!