“Nicht den Erwartungen entsprechend”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pure C

Pure C
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Cadzand
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“Nicht den Erwartungen entsprechend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Personal ist zu jung und unerfahren, außerdem sprechen sie fast nur Holländisch, die Kommunikation ist nicht einfach!
Auch das Timing war schlecht, während wir am Anfang viel zu schnell bedient wurden - wir hatten den ersten "Gruß aus der Küche" noch nicht gekostet, da kam schon der nächste - mussten wir vor dem Hauptgang eine geschlagene Stunde warten und niemand konnte uns erklären warum!
Die Qualität war ok, nur halt etwas zu viel Chemie und verschwindend kleine Portionen. Außerdem bekamen wir statt der angekündigten Scholle ein Stück Dorade vorgesetzt, vielleicht auch ein Sprachproblem?
Alles in allem eher unbefriedigend, ich glaube nicht, daß wir nochmal hierher zurückkehren werden!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Francois L!

düsseldorf
“allerste Sahne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Einfach alles klasse. kleines Menü für 35 €, großes ( 5 Gänge ) für 55 €. Sterneverdächtig. er immer 6 Monate im Voraus ausgebucht bis zu 20 Hotelgäste haben jeden Abend Platz. Gibt ein Menü für die, aber fast identisch mit dem a la carte Menü. Unbedingt hin. Übrigens auch für Lunch immer ausgebucht!!

• Ambiente
3 Danke, mimi456!