“Zimmer mit Sicht aufs Meer”
Bewertung zu Hotel de Blanke Top

Hotel de Blanke Top
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Bewertet am 5. April 2014

Es ist ein super Hotel. Lage Top, service gut, Hotelzimmer sehr schön und geräumig.
Das erleben wir jedes Jahr wenn wir hierhin kommen. Diesmal haben wir mal ein Zimmer mit Meerblick gewählt. Und was steht vor dem Fenster, ein art Kran der die halbe Sicht versperrt. Ich war enttäuscht. Es muss ja auch gearbeitet werden, aber dann fahrt das ding doch am Feierabend weg, anstelle dass noch eine Reklame für ein Malerbetrieb dran thront.
Mal schauen wie es weiter geht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alain5761!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. März 2014

Wir verweilten ein verlängertes Wochenende im Hotel “de Blanke Top”. Es war das erste Mal für uns, der Empfang war alles andere als freundlich. Wir dachten die Dame an der Rezeption hätte vielleicht schlechte Laune an dem Tag, jedoch haben wir gemerkt dass auch an den folgenden Tagen die Laune nicht besser wurde. Insgesamt war das Personal nicht sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht gebucht, die Sicht war wirklich schön, die Einrichtung vom Zimmer jedoch sehr billig für den hohen Preis, vor allem das Bad das unter anderem mit einer “Duschkabine” versehen war.
Bei unserer Buchung vom Zimmer hatten wir einen Tisch im hoteleigenen Restaurant “Le Sommet” mitgebucht was jedoch vergessen wurde. Wir haben dann doch noch ( nach 3 x nachfragen) einen winzigen Tisch in der Ecke zugewiesen bekommen, was wir schlussendlich sehr bedauert haben, denn der Abend verlief ganz anders als wir uns das vorgestellt hatten, was zum grössten Teil am überaus arroganten und unverschämten “Maître d’Hotel”lag. Der Service war lamentabel, das Essen war gut, jedoch hätte die Seezunge die auf unserem Teller lag unbedingt wieder ins Meer zurückgeworfen werden, die kleinste Seezunge die wir jemals gesehen haben für den stolzen Preis von 36 Euro, das mindeste was angebracht gewesen ware, wären 2 davon zu servieren (was übrigens in anderen Restaurants gemacht wird, in sehr guten Restaurants in Knokke!)
Als wir den Maître d’Hotel darauf angesprochen haben ernteten wir jediglich eine überaus unverschämte Antwort. So etwas ist uns bisher noch nie in einem Hotel wiederfahren.
Was auch noch bemerkenswert war, der von uns gewählte Wein wartete schon « geöffnet » auf uns bevor wir an unserem Tisch platzgenommen hatten.
Zum Frühstück bleibt noch zu sagen dass es mehr als banal war, der Service während dem Frühstück liess auch sehr zu wünschen übrig.
Das Schwimmbad und der “pseudo-Wellnessbereich” sind winzig. Noch ein zusätzlicher negativer Punkt, es gibt keine Bar im Hotel.
Alles in allem ist dieses Hotel viel zu teuer und definitiv keine 4 Sterne wert.
Das für uns einzig Positive an diesen Hotel war die Lage.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, lundi G!
Bewertet am 4. November 2013

Wir verweilten 4 Tage im "Blanke Top" aber Top war es leider nicht, nachher ist man jedoch blank.
Hotel : Keine Klopapierrollen sondern Faltpapier, keine Nachfüllung der Shampoo, Duschgel und Bodylotion während 4 Tagen… Hunde (auch sehr große, haarige, riechende, schnüffelnde und bellende) erlaubt, Bettausstattung sehr angenehm aber insgesamt definitiv kein 4 Sterne Hotel.
Schwimmbad: sauber aber minimal, kühl, keine Dekoration (gleicht einem OP-saal), keine Badetücher mehr um 17.00 Uhr… obschon die Zimmertücher untersagt sind.
Restaurant: Personal so freundlich wie Bunkerbeton. Essen: Frühstück außerordentlich banal, nichts anmutet hausgemacht, ab 09.45 Uhr fehlt schon so manches am Buffet und wird auch nicht ergänzt, obschon bis 10.30 verkündet. Der einzige Lichtschein in diesem Hotel ist dass der Küchenchef und seine Brigade das ganze Hotel vor einer miserableren Bewertung retten!
Schlussfolgerung: Hotel & Restaurant: viel zu teuer für den unzulänglichen Service, es fehlt durchweg an Gemütlichkeit und es gibt wesentlich behaglichere, vor allem preiswertere Hotels und bessere Gaststätten ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, TripAdvocateEurope!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten das Superiorzimmer Nr 1, Landseite. Das Zimmer war gross sowie das Bad und sehr sauber. Anscheinend war die Toilettenbürste nicht vorgesehen, fehlte mir aber wie wir das so zu Hause gewohnt sind. Der grosse (Terrasse mit Blick auf den Parkplatz) Balkon hätte mit Liegestühlen ausgestattet sein können. Das Innenschwimmbad war nicht gross und das Wellness haben wir nicht genutzt weil wir die angenehme Meerluft geniessen wollten. Haben telefonisch das Hotel reserviert mit Halbpension. Das Essen war perfekt und alles war so reichhaltig dass wir kein Mittagessen brauchten. Die Sonnenterrasse des Hotels mit Blick auf das Meer war super. Bin kein richtiger Natur- und schon kein Fahrradfreak. Wir haben die Spaziergänge genossen. Waren zwar nur 2 Nächte in Cadzand aber ein kleiner Ausflug nach Sloiz oder so hat etwas Abweckslung gebracht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, travel123456190353!
Bewertet am 13. Juli 2013

Unser Lieblingshotel in der Niederlande,
Traumhotel Traumlage, einfach toll beim aufwachen aufs Meer zuschauen.
Sauber und gepflegt, Frühstück gut
Personal freundlich und hilfsbereit waren schon 4 mal aber nicht das letzte Mal da!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerhard S!
Bewertet am 27. Juni 2013

Für ein so hochgelobtes Haus nicht nachvollziehbar: Das Schwimmbad ist vom Haupthaus nur durch den Frühstückssaal zu erreichen - und das laut Vorgabe in den hoteleigenen Bademänteln. Wer aber möchte ein Schwimmbad so nutzen, wenn es (noch seltsamer: auf holländisch ab 07:30, auf deutsch ab 08:00 [soll hier getrennt gebadet werden?] geöffnet ist. Ab 08:00 gibts es nämlich auch Frühstück...
Thema Wellness-Bereich: Der ist von 17:00 - 20:00 geöffnet - wirklich gästefreundlich!

Und warum wird die Minibar nur nach der ersten Übernachten aufgefüllt? Und warum wird der Balkon scheinbar gar nicht gereinigt? Und warum darf auf der Terrasse geraucht werden, aber auf den Balkons direkt darüber nicht? Soll hier insgeheim ein Verzehr erwünscht sein?

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter F!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage direkt am Meer, besser geht's nicht.
Das ist ein Grund, warum wir seit einigen Jahren regelmässig wieder kommen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, und die Küche wird jedes Jahr etwas besser,
De Blanke Top ist immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doggy_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadzand.
Hotel Noordzee
Nr. 4 von 6 in Cadzand
Badhotel Domburg
Badhotel Domburg
Nr. 1 von 13 in Domburg

Sie waren bereits im Hotel de Blanke Top? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Blanke Top

Anschrift: Boulevard De Wielingen 1, 4506 JH Cadzand, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Cadzand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Cadzand
Preisklasse: 157€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Blanke Top 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Blanke Top daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Blanke Top
Hotel De Blanke Top Cadzand