Bewertet 1. Mai 2018

Schönes großes Zimmer mit normaler Ausstattung . Betten waren bequem . Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet .Unsere Hunde haben sich im Zimmer auch sehr wohl gefühlt . Einziger Nachteil : Ich mag keinen Teppichboden .

Zimmertipp: Unser Zimmer war nach hinten raus und daher sehr ruhig .
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhold N!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das gut bürgerliche und sehr gut gelegene Hotel mit teilweise überdurchschnittlichem Komfort (Zimmer u. Frühstück) hat einen nicht brauchbaren WLAN-Anschluss. Nicht einmal einfache e-Mails wurden zeitlich vertretbar übertragen,von Übertragungen (z.B. Zeitungen) ganz zu schweigen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, jrueckert!
Bewertet 4. April 2016

Wir hatten vor Ostern 3 Nächte gebucht und wegen unseres großen Hundes (15,-/Nacht) ein Zimmer im Erdgeschoss mit Ausgang nach draußen bekommen. An fast jeder Tür im Ergeschoss hing ein Schild "Hund im Zimmer". Unser Zimmer lag nach vorne zum Parkplatz; das ist der Privatsphäre etwas abträglich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Sofa, TV, Dusche und Badewanne gut ausgestattet. Kein Problem mit heißem Wasser, eher mit den Betten, deren Matratzen sehr weich sind. Wer damit kein Problem hat, wird gut schlafen. Ruhig ist es allemal.

Das Frühstück beinhaltet alles, was man erwartet, und mehr: Croissants, die den Namen verdienen. Gut, das Rührei kommt aus der Tüte, alles andere ist frisch. Die Auswahl an frischen Früchten ist begrenzt. Eine Kanne heißes Wasser für eigenen Tee zu bekommen, ist kein Problem; das geht nicht überall.

Das Abendessen ist wie gewohnt etwas teurer, dafür darf man nichts besonderes erwarten. Man sitzt an den großen Fenstern im Halbrund jedenfalls angenehm. Es gibt ein Lesezimmer mit Service und einer guten Auswahl an Büchern.

Der Fußweg durch die Ferienhaussiedlung mit erstaunlichen architektonischen Kleinoden dauert 10 Minuten und belohnt mit einer wunderbaren Naturpark-Landschaft mit hohen Dünen, Wanderwegen und einem breiten Strand.

Einen Besuch unbedingt wert ist die Backerij Sonnemans in Burgh-Haamstede. Tee zum Selbstdosieren und täglich frisch gebackene Kleinigkeiten aus der musealen Backstube, in die man von der übervollen Theke einen Blick werfen kann.

Außerdem auf dem Weg: Veere, ein nettes winzigkleines Städtchen mit kleinem Hafen.

Zimmertipp: Zum Parkplatz ist es etwas im Erdgeschoss weniger privat (gerade Nummern) im Obergeschoss OK.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, silvesterde!
Bewertet 23. Dezember 2015

Ist Angewohnheit und hat schon mal bessere Tage gesehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit kann aber auch nicht zaubern. Vom Essen her gibt es nichts zu meckern die Leute kommen sogar von extern rein.
Aus meiner Sicht stimmt das Preis Zustand /Leistung Verhältniss nicht. Kaputte Möbel es müsste mal gestrichen werden usw.
Das meiste was sonst zu lesen ist ist stimmt ... kein Wasserkocher ab vom Schuss ... aber super WLAN for free.
I'm ganzen waren unsere 3 Tage keine Katastrophe aber zum wohnen würde ich beim nächsten mal denke ich erst einmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Zum Essen würde Ich immer direkt zurück kommen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan M!
Bewertet 20. Mai 2015

Die Lage des Hotels, direkt an den Dünen, ist wunderbar. Das Hotel selbst ist stark in die Jahre gekommen. Zum Wohlfühlen reicht es sicher schon lange nicht mehr.Daran ändert auch die Freundlichkeit des Personals wenig.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner S!