“Traurige Vorstellung”

Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede
Zirl, Österreich
“Traurige Vorstellung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Die umgebende Landschaft ist recht schön, ruhig ist es allemal. Aber das ist einfach zu wenig für ein 4-Sterne-Hotel: Das Haus ist sehr abgewohnt, der Putz im Hausgang im ersten Stock fällt fußbodennahe von der Wand, die Farbe und die Zimmerwand scheinen sich nicht zu mögen, man trennt sich lieber; das Mobiliar unseres Zimmers sieht aus wie vom Flohmarkt. Die Architektur gemahnt an lieblos geplante Jugendherbergen im ehemaligen Ostblock. Der Fußboden im Zimmer 36 ist abgetreten und ungepflegt. Man sollte besser Hausschuhe mitnehmen. Das Zimmerservice-Personal saß gegen 09:00 Uhr gelangweilt am Boden vor dem Zimmer und hielt eine Wurstbrotpause. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich gesagt "locker". Von Kundenservie eher entfernt. Das Frühstückbuffet wird mit enden wollendem Fleiß nachgefüllt; die Qualität des hier Gebotenen ist eher einem Landgasthof der hintersten Provinz zuzuordnen. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mir deutlich mehr.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, DanielEbue!

Lützkampen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Da unsere Buchung in Middelburg abgesagt wurde, suchten wir ein 4 Sterne Hotel für 10 Nächte wobei
wir Probleme mit dem Preis bekamen.Im Zimmer gab es entgegen der EU Norm keine Preisliste, die Dame die uns das Zimmer vermietete redete sich heraus, dass wir keinen Festpreis erhielten sondern den jeweiligen Bestpreis." Wer dies glaubt wird selig" Zimmer 41 war sehr dürftig ausgeführt : keine Kleiderhaken,
defekter Kleiderschrank, trotz mehrerer Reklamationen keine Reparatur.Kleiner Fernseher Positiv : gute Aussicht, großer Balkon, geräumiges Zimmer mit sauberem Bad. Sehr Hunde freundlich,etliche Tagessätze weniger berechnet. Das Restaurant war überteuert und die verrechneten Preise entsprachen nicht dem Angebot, siehe Muscheln 22 statt 21.-€.. Das Frühstücksbuffet empfanden wir als niedrigen Standard, vieles kam aus der Kühltruhe: 2 Arten Brötchen, das Fruchtsalat und auch der Orangensaft. Die Eier waren hart bis grün gekocht. Keine Bedienung beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Pierre D!
Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt landschaftlich reizvoll für alle Ruhesuchenden,
leider ist das Interrieur sehr abgewohnt und das Personal, mal freundlich
ausgedrückt, nur mäßig interessiert. 4 Sterne konnten wir nicht finden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Qtreiber19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgh-Haamstede.
Grand Hotel Ter Duin
Nr. 1 von 2 in Scharendijke
Hampshire Hotel - Renesse
Hampshire Hotel - Renesse
Nr. 3 von 9 in Renesse

Sie waren bereits im Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede

Unternehmen: Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede
Anschrift: Torenweg 1 | Burgh-Haamstede, 4328 JC Burgh-Haamstede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Burgh-Haamstede
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Burgh-Haamstede
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Otel, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duinhotel Burgh Haamstede