Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung und Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Ter Duin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hotel Ter Duin
Zertifikat für Exzellenz
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung und Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die Zimmer sind schön groß; ich habe sehr gut geschlafen, da das Bett nicht zu weich und nicht zu hart war - bequem wie zu Hause - was nicht oft der Fall ist. Auch die Farbe der Einrichtung war angenehm (warme Brauntöne). Am aller besten hat mir die Dusche gefallen - begehbar, kein Rand über den man steigen musste und so groß, dass man sogar zu zweit duschen könnte (z.B. Mutter mit Kind). Obwohl das Hotel voll belegt war, war es so ruhig, dass man dachte man wäre alleine. Das Frühstücks-Bufett war sehr umfangreich, von Rührei mit Beilagen über frisch zubereitetes Omlett zu Brötchen, frisches Obst und Müsli. Auch toll ist der offene Innenhof, in welchem man auch Essen oder einfach nur loungen kann. Das Schwimmbad haben wir leider nicht ausprobieren können (zu viel unterwegs) - es sah aber einladend aus.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

871 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    292
    429
    113
    29
    8
Bewertungen für
139
590
11
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren 4 Tage im Hotel und hatten traumhaftes Sommerwetter. Die Zimmer geräumig und zum Wohlfühlen, besonders die elegante Liege ! Ruhig, kein Türenklappern oder Stimmen vom Flur. Zum Ausschlafen! Badezimmer haben eine grosse Dusche und Doppelwaschbecken. Das Frühstücksbüffet mit reichhaltiger Auswahl und gutem frischen Kaffee von richtigen Kaffeebohnen.
Die Lage ist schön. Mit dem Rad schnell in der Ortschaft, am Strand oder zu Touren durch den nahegelegenen Wald. gut angelegte Radwege, sowie Spazierwege auch mit Kinderwagen. Die 10 Minuten Rad zum Strand sind nicht weit, denn hier liegt alles gut geschützt hinterm Deich.
ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 393Andrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben ein Wochenende in einem der Standard-Zimmer verbracht.
Leider gab es schon beim Check-In Schwierigkeiten wegen Überbuchung des Hotels, die aber gelöst werden konnten. Das Zimmer war geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Sauber war es (mit Ausnahme des Balkons, der schon länger nicht mehr gereinigt wurde), aber mehrere Dinge waren beschädigt. So war die Nachttischlampe (aus Glas!) zerbrochen, scharfkantige Splitter standen nach oben ab, das Bettlaken war zerrissen und die Wände hatten schon bessere Zeiten gesehen. Leider gab es keine Minibar. Im Badezimmer und vor allem in der Dusche hatte man keine Gelegenheit etwas abzulegen oder aufzuhängen.
Wir haben abends dort gegessen und das Buffet für 29€ pro Person gewählt (allgemeiner Konsens, wir waren insgesamt zu acht dort). Für uns als Vegetarier war es scheußlich. Wir konnten zwischen Kroketten und gedünsteten Möhren und Zuckerschoten wählen. Naja.... Aber auch die Fleischesser waren enttäuscht. Die Qualität lässt sich am ehesten mit Kantinenessen vergleichen und war sein Geld auf keinen Fall wert!
Das Frühstück hingegen war sehr vielseitig und hochwertig! Das hätte ich mir auch abends gewünscht...
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht!

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren über Ostern im Grandhotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Unsere Zimmer waren äußerst geräumig und sauber. Im Hotel waren zu dieser
Zeit viele Familien mit Kindern und ebenfalls Gäste mit Hunden. Uns hat es überhaupt
nicht gestört, ich könnte mir aber vorstellen, dass das nicht Jedermanns Sache ist.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am schönen und endlosen Strand, der zu langen
Spaziergängen einlädt.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, alida01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Vorweg: das Design und die Architektur des Hotels sind wirklich schön! Aber: es liegt nicht in direkter Strandnähe. Entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad muss man schon fahren - laufen tun nur die, die gerne spazieren gehen und die Entfernung als Sport betrachten.
Wir kamen nach 21 Uhr an und bekamen weder im Restaurant noch in den wstatt 2,49enigen umliegenden Restaurants noch etwas zu essen. Lediglich der Kühlschrank in der Lobby hatte einige Sandwiches aus dem Supermarkt für 4€ statt 2,49€ und einen Salat für uns. Plastikgabeln hatte die Dame an der Rezeption.
Im - wirklich großen - Zimmer (leider zum Innenhof, aber besser als zum Parkplatz) gab es weder einen Kühlschrank, noch eine Minibar oder Gläser (für den Wein, der unten aus dem Kühlschrank gekauft wurde). Im Bad nur Plastikbecher (Luxus-Zimmer!!!).
Das Zimmer war bei unserer Ankunft halb leer - es war nur ein Sessel da (vom Bett aus kann man den Fernseher kaum sehen), kein Stuhl am Schreibtisch. Offenbar werden die Zimmer vor der Ankunft der Gäste nicht gecheckt.
Im sehr schönen Bad gab es nicht einen Haken, um mal einen Badeanzug oder einen Bademantel aufzuhängen (den gab es hier nicht vom Haus, sondern der wurde mitgebracht) und trotz viel verschnektem Platz auch kein Regal, um mal Toilettenartikel abzustellen. Selbst in der Dusche fehlte jede Ablagemöglichkeit für Shampoo etc.
Frühstück: Kaffee sehr gut, frisches Obst, Marmelade und Butter verpackt, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, gekochte Eier, Rührei, Speck (wers mag) und warme Tomaten mit Ei. Tomaten und Gurken. Nichts für Veganer da, kein Lachs, keine Kräuter. Schade.
Für 2 Tage schön, wir kommen nicht wieder. Es gibt Hotels mit mehr Liebe zum Detail, die auch schön sind, näher am Meer liegen und eine bessere Infrastruktur bieten,

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen - dann gibt es eine Chance auf Aussicht. Sonst ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andrea G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ganz toller Laden da gibt's bis auf den Klopapierspender ( dem man nur mit viel Geduld und Geschick mehrere Blätter entlocken kann) nix zu meckern . Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, zehnvor3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Positiv: Freundliches Personal, Essen im Caffee sehr gut
Negativ:
- viel zu wenig Personal
- nicht ausreichende Belüftung in den Fluren
- Aufzug im Treppenhaus
- Zimmer nicht sauber (überall staub, Müll auf der Fensterbank, ungeleerter Anschenbescher auf dem Balkon),
- Auf dem Bett fehlte der Topper (Bett dadurch sehr hart)
- Sauna winzig, kein Ruheraum, nicht genügend Handtücher, Bademäntel nur gegen Aufpreis (7,50 € Stück)
- um in den Fitnessraum zu gelangen muss man durch das Schwimmbad durch,
- Restaurant aufgrund der Bauweise (unterirdisch) viel zu dunkel,
- Frühstücksbuffet ohne jegliche Bedienung (auch keine Getränke), viel zu lange Laufwege, viel zu dunkel,
- keinerlei Reaktion auf meine freundlich vorgetragenen Beschwerden

Deer "WoW-Effekt" wie auf der Homepage angekündigt war wirklich da, aber leider im negativen Sinne!!!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Isabel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burgh-Haamstede.
23.4 km entfernt
Van der Valk Hotel Middelburg
Van der Valk Hotel Middelburg
Nr. 1 von 10 in Middelburg
4.5 von 5 Sternen 471 Bewertungen
6.8 km entfernt
Hotel De Zeeuwse Stromen
Hotel De Zeeuwse Stromen
Nr. 2 von 9 in Renesse
4.0 von 5 Sternen 231 Bewertungen
21.9 km entfernt
Boutique Hotel The Roosevelt
Boutique Hotel The Roosevelt
Nr. 2 von 10 in Middelburg
4.5 von 5 Sternen 157 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Fletcher Duinhotel Burgh Haamstede
Fletcher Duinhotel Burgh Haamste ...
Nr. 2 von 5 in Burgh-Haamstede
3.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
7.1 km entfernt
Fletcher Landgoedhotel Renesse
27.9 km entfernt
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Ter Duin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Ter Duin

Unternehmen: Grand Hotel Ter Duin
Anschrift: Hogeweg 55, 4328 PB Burgh-Haamstede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Burgh-Haamstede
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Burgh-Haamstede
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Ter Duin 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ter Duin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen