“Sehr gut !” 5 von 5 Sternen

Westenschouwenseweg 20 | 4328 RE, 4328 Burgh-Haamstede, Niederlande
Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Burgh-Haamstede
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, Speiselokal, Glutenfrei
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Weltweit
“Sehr gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer hier im Ort gut Fisch essen möchte muss ihn hier essen. Kein üblicher Bratküchenfisch, sonder das hier etwas mit guter Küche zu tun! Sehr zu empfehlen.

Danke, gou-gou E!

Idstein
“Verführt zum Fischessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind eigentlich Fleischesser, dies war unser erster Versuch mit Fisch. Wir bekamen eine sehr gute Beratung zur Auswahl von dem sehr freundlichen, kompetenten Personal. Wir hatten eine Krabbensuppe, in Knoblauch und Zwiebeln überbackene große Scampis als Vorspeise. Als Hauptspeise eine Fischplatte und einen anderen Plattfisch. Alles war knusprig, saftig,lecker angerichtet und vor allen Dingen - ganz ohne Gräten! Als Beilagen wurden Salat, gebratenes Gemüse, Pommes, Bratkartoffeln und Blumenkohl gereicht. Der empfohlene spanische Hauswein hamonierte gut mit dem Fisch.
Wir waren rundum zufrieden und können dieses Lokal nur weiterempfehlen. Tipp: Auch unter der Woche einen Tisch reservieren, wir waren mittwochs da und es war proppenvoll!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dogfriendsIdstein!
Bayern, Germany
“Wahrhaftiger Fisch Genuss in Zeeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Leider war unsere Reservierung per Email nicht angekommen und das Restaurant schon ziemlich voll. Dennoch gelang es dem überaus freundlichen Personal und dem ebenso freundlich wie hilfreichen Chef des Hauses uns noch einen Tisch zu geben. Was dann kam war einfach der Hammer für Fischfreunde wie uns und ein echtes Erlebnis in jeder Hinsicht. Die scampies in Knoblauch, Zwiebeln und frischer Petersilie in Öl gebraten für 8,50 € oder der Garnelencocktail (sehr üppig und sehr lecker ) für 12,50 € waren schon mal der schöne Auftakt für das kommende Hauptgericht.
Dieses war dann bei uns beiden sehr lecker und auch wieder ausgesprochen großzügig bemessen. Drei hervorragend und handwerklich einwandfrei gebratene Seezungen mit Beilagen für meine fFrau und für mich das Fisch Trio a la Chef ( Baramundi, Seehecht und
St.Peters Fisch ) mit Beilagen jeweils für unter 20,-- € sind schon eine feine Sache und durchaus Preis Wert. Für unsere kleinen Gäste gab es eine tolle Kinderkarte die nicht nur Fisch enthielt und die Gerichte waren gut gemacht und liebevoll dekoriert. Die Getränke waren echt ok - auch preislich. Insgesamt also ein echt schöner Abend bei netten Gastgebern und einer lobenswerten,schnellen und kompetenten Küche. Wir haben dann gleich noch für den folgenden Sonntag reserviert. Wie heißt es so schön: Einen größeren Umweg Wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Diddi B!
Mainz, Deutschland
“Super Service, ganz tolles Essen, alles ganz lecker zubereitet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein ganz tolles Restaurant.
Wir waren auf die Empfehlung von TripAdvisor dort.
Wir wurden sehr nett empfangen und der Kellner hat sich große Mühe beim Deutschsprechen gegeben. Er hat uns auch neben der normalen Speisekarte weitere Gerichte empfohlen und wir haben einen super Fisch bekommen.
Die Beilagen waren außergewöhnlich gut, für die sonst in Holland bekannten Beilagen.
Alles sehr lecker angerichtet und serviert.
Als der Kellner erfahren hat das ich Geburtstag habe, kam er mit einer Runde Schnaps raus und hatte mir dazu einen Eisbecher mit kleinem Tischfeuerwerk serviert.
Würden könne es guten Gewissens nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sarah L!
“Absolut ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wer Fisch mag, ist hier genau richtig. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (10 und 15) dort. Man fühlt sich sofort Willkommen. Das Essen war grandios. Die Bedienung sehr sehr nett. Muscheln einfach super, der Mix aus gegrilltem Fisch fantastisch. Beilagen können noch nachgeordert werden. Fazit: Da gehen wir gerne wieder hin!

Aufenthalt August 2013
Danke, Raimund W!

Reisende, die sich Restaurant Het Vissershuis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burgh-Haamstede, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im Restaurant Het Vissershuis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!