Highlights aus Bewertungen
Imposant und sehr beeindruckend

Wir waren jetzt schon mehrmals am Deltawerk Oosterschelde und wir sind immer wieder von diesem ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018
Fritz1972
über Mobile-Apps
sehr beeindruckend und sinnvoll

Es ist schon sehr beeindruckend diese Anlagen zu sehen. Wir hatten auf dem Hinweg nach Ouddorp ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2018
ELKTHO
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Alle 263 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer ein Besuch wert, auch bei schlechtem Wetter . Der Wille das Land zu schützen ist all gegenwärtig!
Wie lange das Bauwerk die Folgen des Klimawandels trotzen kann bleibt abzuwarten. Bin mir aber sicher, dass den Holländern da was einfällt

Danke, 893reinhardb!
Bewertet am 8. August 2017

Wir haben mit den Kindern die 'Deltawerken Oosterchelde' besucht und sind tief beeindruckt und berührt. Absolutes Muss für Zeeland-Reisende! Das Ausmass der Flutkatastrophe von 1953 wird einem sehr bewusst und regt zum Nachdenken an.

Danke, Vera_Ulmer!
Bewertet am 5. Mai 2017

Zum wiederholten Male besuchten wir das Sturmflut Wehr. Es ist immer wieder erstaunlich was die Niederlande zum Schutz der Küste technisch leisten kann. Besonders die Ausstellung stellt die Auswirkungen der Sperrmassnahmen dar.

Danke, Willmes!
Bewertet am 28. März 2017

Tolles Ausflugsziel - sollte man unbedingt gesehen haben was die Niederländer hier gebaut haben.
Das ist schon beeindruckend.

1  Danke, TheoV446!
Bewertet am 8. November 2016

Sehen Sie sich besser auf der Internetseite die Preise an.
Parken teuer, Eintritt teuer, aber dennoch für technisch interessierte eine spannende Sache.

1  Danke, Ferienhaus1PunktDE!