“Mehr als nur beeindruckt ”

Deltawerken Oosterschelde
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer ein Besuch wert, auch bei schlechtem Wetter . Der Wille das Land zu schützen ist all gegenwärtig!
Wie lange das Bauwerk die Folgen des Klimawandels trotzen kann bleibt abzuwarten. Bin mir aber sicher, dass den Holländern da was einfällt

Danke, 893reinhardb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017

Wir haben mit den Kindern die 'Deltawerken Oosterchelde' besucht und sind tief beeindruckt und berührt. Absolutes Muss für Zeeland-Reisende! Das Ausmass der Flutkatastrophe von 1953 wird einem sehr bewusst und regt zum Nachdenken an.

Danke, Vera_Ulmer!
Bewertet 5. Mai 2017

Zum wiederholten Male besuchten wir das Sturmflut Wehr. Es ist immer wieder erstaunlich was die Niederlande zum Schutz der Küste technisch leisten kann. Besonders die Ausstellung stellt die Auswirkungen der Sperrmassnahmen dar.

Danke, Willmes!
Bewertet 28. März 2017

Tolles Ausflugsziel - sollte man unbedingt gesehen haben was die Niederländer hier gebaut haben.
Das ist schon beeindruckend.

1  Danke, TheoV446!