“Service top, Essen phantastisch”
Bewertung zu The Shack

The Shack
Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Breskens
Bewertet 2. April 2018

Rotbarsch gegrillt ein Traum, aber Highlight ist als Vorspeise die Fischsuppe,
extrem netter Service, wir werden wiederkommen :-)

Danke, 3thons!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend im The Shack verbringen dürfen. Der Service war sehr sympathisch und geht auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Es war unser letzter Abend im Urlaub und wir bereuen es nicht den dort verbracht zu haben. Das Essen war sehr gut und frisch. Sehr empfehlenswert.

Danke, Marel K!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Toller Fisch, frisch aus der Theke zubereitet - sehr empfehlenswert. Service hervorragend, man fühlt sich willkommen und wird mit Handschlag begrüßt.

Danke, CeePeeBeeEnn!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Für ein Familienabschiedsessen nach dem Urlaub haben wir dieses Restaurant gewählt und waren rundum zufrieden. Man sollte zwar viel Zeit mitbringen, wird aber mit riesigen Portionen belohnt. Die Qualität des Essens, der Service und das Ambiente waren hervorragend.

Danke, Tim K!
Bewertet 4. August 2017

Serh gute Erfahrung in diesem restaurant. Die frischen Fische (limitierte Auswahl) und Austern aus Zeeland sind in einem separaten Lokal ausgestellt.Man kann die Zubereitun selbst bestimmen (Barbecue, in Alufolie im Ofen oder dedampft).Die Beilagen sind reichlich und frisch zubereitet, Bio Olivenöl steht auf dem Tisch.Auch etliche Fleischgerichte und sehr gute Vorspeisen stehen zur Wahl (z.B. Carpaccio mit Trüffelöl).Die Weinliste ist begrenzt aber originell (wir hatten einen ausgezeichnten Portugiesischen Weiswein).Die Preise sind eher gehoben aber nicht übertrieben. Personal ist jung und freundlich, vielleicht noch etwas unerfahren...aber nichts zum beanstanden.
Für mich ist dieses Restaurant in Breskens auf Platz 2, hinter dem Sternenrestaurant und auf gleichem Rang wie " Kluiver."
Wir werden regelmässig zurückgehen.

Danke, Bernard G!