“leckere Muscheln "spezial"” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“leckere Muscheln "spezial"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Die Muscheln waren sehr gut, der Fischteller war oaky, die Kinderteller mit Kabeljau waren sehr lecker, doch für unsere Kinder zu wenig Fisch. Unsre Tochter hat sich nochmals eine Portion nachbestellt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, belabeee!

“Unbedingt Muscheln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Auch wir waren ganz begeistert vom leckeren Essen. Wir haben nich nie so gut Muscheln gegessen, wie hier. Die Portion war so gut gemeint, dass wir sie nicht schaffen konnten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Gutes Essen ist halt in Holland teurer. Hier kommen wir gerne wieder hin!

2 Danke, anja164!
“Nie ein Fehler”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Eine App für Restaurants lohnt sich zur Orientierung besonders , wenn dort statt Momentaufnahmen langjährige Erfahrungen vorherrschen. So ist es bei mir und dem J&B. Gehen Sie hin. Sie werden es so wenig bereuen,wie ich die letzten Jahre

Solide Küche, gute Fleischqualität (auch wenn kürzlich erstmals nicht die Garart abgefragt wurde),unglaubliche Auswahl bei frischen Meerestieren- bei denen sich der Koch auch mal durch angenehme eigene Saucenkreationen gegenüber anderen aufwertet. Die Preise sind regional üblich weiterhin tendenziell hoch,wobei lobend zu erwähnen ist,dass hier wie anderswo jetzt auch für weniger gut situierte wenigstens ein Schnitzel als Alternative bereit steht. Die Desserts werden ansprechend hergerichtet,der Service ist üblicherweise schnell u übersieht einen nur einmal ein Viertelstündchen, wenn in der Küche Fussball geschaut wird- die Liebe zum Ball haben wir eben gemeinsam

2 Danke, ThorstenTr!
Bollendorf-Pont
“exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Hier habe ich die besten Muscheln ever gegessen. Da wir 3 Kinder haben, ist auch die Kinderkarte für uns sehr wichtig.....und die lässt nichts zu wünschen übrig. Ob Fisch oder Fleisch, wir haben noch immer fabelhaft hier gegessen. Wir fahren seit 12 Jahren nach Breskens, und essen vorwiegend in der Taverne, und wurden noch nie entäuscht. Auch das Personal ist sehr kompetent und äusserst freundlich, auch Kindern gegenüber verlieren sie nicht die Nerven. Von uns aus also : sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 Danke, Georgette E!