Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leicht veraltert und max. 3 Sterne :-(”
Bewertung zu Hotel de Milliano

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel de Milliano
Nr. 2 von 4 Hotels in Breskens
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Fähre, die nach Vlissingen geht. Leider ist die Ausstattung in fast allem (außer dem Bad) im 60er-Jahre-Style. Der im Internet erwähnte Wirlpool stellte sich als Badewanne mit Wirlpool-Funktion heraus. Möbel im Gartenbereich als auch Balkon leider aus billigem Plastik. Das Buffet ist sehr enttäuschend, da kaum Auswahl. Leider mussten wir feststellen, das es hier keinen Aufzug gibt. Somit ist der Aufenthalt mit einem Hund erschwerlich, da im Hause auch die typischen Holland-Treppen sind: recht steil und sehr kurz. 4 Sterne sind vollkommen überzogen und absolut unverständlich. Dieses Hotel hat mit viel gutem Willen für uns gerade mal 3 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da es viel zu teuer ist.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Isolde L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (76)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel de Milliano
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 76 Bewertungen

Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel versetzt einen in die 60er Jahre (auch wenn man selbst noch nicht gelebt hat ;-)). Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings konnten wir sehr spät buchen demnach war der Preis sehr hoch. Dennoch würden das Hotel auf jedem Fall wieder wählen und besuchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eric J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zum diesjährigen Fischereifest mal wieder in unserem Lieblingshotel in Zeeland. Alles war perfekt. Traumhafter Ausblick, nett geführtes und aufmerksames Hotelpersonal, der Frühstücksraum großzügig gestaltet und neu renoviert. Einfach Erholung pur. Restaurants und der Fischreihafen sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Eine Fahrradtour nach Cadzand haben wir ebenfalls unternommen und hatten Glück mit dem wetter.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2011

Junior suite mit Meerblick und 2 Balkone. Sehr geräumig, sehr gepflegt und sehr ruhig. Zum Frühstück alles was man sich wünscht, mit frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft.

Alles in allem sehr empfehlenswertes und ruhiges Hotel. Die Fähre nach Vlissingen, für Fussgänger und Fahrradfahrer, legt im halbstundentakt 200 meter entfernt ab und an. Ausgezeichnete Lage zum erkunden von der Provinz Zeeland. Strand promenade und Fahrradwege vor der Tür.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 4950eli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2011

Ostern an die holländische Küste, ohne Reservierung, einfach drauf los und mit einem Hund an Bord.
Zeeland hat uns gelockt, ist ja nicht weit, wenn man aus dem Ruhrgebiet anreist.
Wir fanden kein Zimmer, ohne niemenden, der bereit war, uns mit Hund aufzunehmen.

Dann das "De Milliano", weithin sichtbar auf den Dünen am Stadtrand von Breskens.
Komm ... der letzte Versuch, ansonsten gehen wir an den Strand und fahren abends wieder nach Hause.

Aber es hat geklappt und es war traumhaft. Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich schönen Zi mern. Wir hatten ein Zimmer mit Salon. Das ganze haus atmet den zeitgeist der 60-jahre, alles im Original erhaltene Möbel und Einbauten. Eher ein Appartementhaus, als ein schnödes Hotel. Alle Details sind stimmig, die Möbel sind Klassiker. Man fühlt sich sofort wohl, die Eigentümerin des hauses ist präsent und man merkt überall, dass das Hotel mit Leidenschaft geführt wird.

Wir werden wiederkommen, es gibt noch so viele unterschiedliche Zimmer zu entdecken.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, freddiben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2009

...schade, ein Juwel deren Glanz verblasst ist. Ein Hotel der 60'er. mit viel Potenzial; man müßte es nur konsequent umsetzen.
Zimmer mit fantatischem Blick auf die Schelde und sehr geräumig. Aber nur halbherzig renoviert. Flatscreen-Fernseher und "Modemanschluss" (als Internetanschluß verkauft) passen nicht zusammen.
OK, wlan im Lobby-Restaurant-Rezeption-Mischmasch (alles in einem Raum). Aber wenn das alles um 21.00 Uhr schon geschlossen ist, macht das wenig sinn. Für Gäste die's mal richtig ruhig lieben und nicht zu anspruchsvoll sind ein traumhafter Ort, wenn nur der dafür zu hohe Preis nicht wäre.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, pcuser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. November 2016

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Breskens.
7.3 km entfernt
Golden Tulip Beach Hotel Westduin Vlissingen
7.2 km entfernt
Fletcher Hotel-Restaurant Nieuwvliet Bad
0.6 km entfernt
Hotel Restaurant Scaldis
Hotel Restaurant Scaldis
Nr. 4 von 4 in Breskens
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.9 km entfernt
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Fletcher Zuiderduin Beachhotel
Nr. 1 von 3 in Westkapelle
350 Bewertungen
12.2 km entfernt
Hotel Noordzee
Hotel Noordzee
Nr. 1 von 6 in Cadzand
292 Bewertungen
4.0 km entfernt
Herberg de Natte Pij
Herberg de Natte Pij
Nr. 1 von 1 in Groede
31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Milliano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Milliano

Anschrift: Promenade 4, 4511 RB Breskens, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Breskens
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Breskens
Preisklasse: 139€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Milliano 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Milliano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen