“Fantastische Jugendherberge!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky Lake Hostel

Lucky Lake Hostel
“Fantastische Jugendherberge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2006

Ich war von diesem Ort begeistert! Ich habe hier 2,5 Wochen verbracht und wollte nicht wieder weg. Die erste Woche übernachtete ich einem der Wohnwagen, den Rest der Zeit dann in meinem eigenen Zelt. Die Leute dort sind fabelhaft und sehr hilfsbereit. Das Essen ist hier sehr günstig – gegrillter Käse gibt es für 1 Euro! Für das Internet muss man zahlen und man kann sich auch eine Kochplatte mieten! Sie haben auch einen Videorecorder und Hunderte von Videos zum Ausleihen (mein Tipp ist Footloose!). Obwohl es ein wenig außerhalb von Amsterdam liegt, gibt es dort einen Shuttlebus, der einmal pro Stunde in die Stadt fährt. Man kann sich auch ein Fahrrad mieten und im Nachbarstädtchen Lebensmittel einkaufen. Es war viel günstiger im Lucky Lake zu übernachten als irgendwo sonst in Amsterdam. Ich fand es gut. Es wäre mir ein wenig zu stressig gewesen, wenn ich die ganzen 2,5 Wochen in ’Dam verbracht hätte. Es war ganz nett, ein paar Tage einmal nichts zu tun und am See zu entspannen. Dort gibt es auch ein paar sehr schöne Wanderwege. Die Herberge vermietet auch Kajaks – habe einen Tag verschiedene Inseln dort erkundet! Ich vermisse die Enten, die jeden Morgen quakend um Essen gebettelt haben. Ich werde diesen Sommer mit Sicherheit wieder dort hinreisen!

3 Danke, Jennifer B!

• Indonesisch zuerst
Frederick, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2005

Ich war begeistert, es ist von nun an die Herberge, in der ich in Amsterdam absteigen werde. Es eine Herberge zu nennen, ist vielleicht nicht ganz korrekt, denn sie ist ganz anders als die meisten anderen in Europa. Die Gäste übernachten in kleinen Wohnwagen, die in einem Kreis zusammenstehen. Man kann einen eigenen Wohnwagen buchen, mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Eigentümer sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Worauf Sie aber gefasst sein sollten ist, dass die Herberge nicht so richtig in Amsterdam liegt, sondern in einem Vorort im Süden. Mit der Metro braucht man ca. 20 Minuten bis Centraal Station. Sie holen einen kostenlos von der Metrostation (Holendrecht) ab, Lucky Lake ist ca. 5 Minuten entfernt. Für einige Leute war es ein Problem, dass es so weit außerhalb liegt. Aber wenn man es vorher weiß, dann ist es kein Problem mehr. Ich fand es ehrlich gesagt ganz erholsam, einmal nicht mitten in der Stadt zu übernachten.

7 Danke, spidergoose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinkeveen.
Volkshotel
Nr. 43 von 363 in Amsterdam
Jaz Amsterdam
Nr. 33 von 363 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 2 von 363 in Amsterdam
Hotel Breukelen
Nr. 1 von 1 in Breukelen

Sie waren bereits im Lucky Lake Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Lake Hostel

Unternehmen: Lucky Lake Hostel
Anschrift: Vinkenkade 75, 3645 AP Vinkeveen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Vinkeveen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Vinkeveen
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lucky Lake Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucky Lake Amsterdam
Lucky Lake Hotel Abcoude