Expedia.com
Booking.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2020

Alles Bestens, sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und Nett. Komfortzimmer ist Galaktisch mit Jacuzi und Riesenbett. Coronamaßnahmen sind hier Groß geschrieben und gut organisiert. Gerne bald wieder!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, benjL5397GA!
Bewertet am 8. März 2020

Ein nettes Hotel mit einem sehr guten Frühstück und sehr zuvorkommendem Personal.
Das Restaurant im Hotel bietet eine gute Auswahl an Speisen, welche sehr gut waren. Es wird sehr viel Wert auf frische Zubereitung gelegt.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Matratzen sind sehr gut gewesen. Einziges Manko war das Bad. Es war alles vorhanden, jedoch für etwas größere Menschen etwas klein.
Hauseigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der kleine Balkon war super.
Die Lage am Wald ist sehr gut, um die Ecke gleich der Zoo.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 237mirjas!
Bewertet am 1. Januar 2020

Das Hotel an sich ist gut. Nettes zuvorkommendes Personal. Nur die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es ist alles heil und funktioniert, nur optisch ist es etwas in die Jahre gekommen.
Ich würde sagen "old but gold"

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanwB7041VL!
Bewertet am 17. September 2019

Alle drei gebuchten Zimmer waren sehr schön und ruhig gelegen.
Die Bädersind etwas klein, aber absolut ausreichend.
Das Preis-Leistungs-Verhälnis hat überzeugt.
Das Service-Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, kimimnet!
Bewertet am 13. April 2019

Ein gepflegtes Hotel am Ortsrand (Zoo) gelegen. Die Zimmer sind eher klein bemessen aber insgesamt sehr sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstück umfangreich und vielfältig.
Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar