“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

€ 5 Rabatt
Nr. 2 von 4 Hotels in Hengelo
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Es stimmt so gut wie nichts in diesem Hotel. Okay es wird renoviert und deshalb liegt ab und zu auch mal Baumaterial herum. Aber noch lange keine Grund, dass die Zimmer schmutzig sind. Die Nachttischlampen sind staubig und fleckig. Die Fenster sind dreckig. Es gibt an Deutschen Fernsehkanälen das Erste und NDR 3. Beim Erste ist das Bild aber total schneeig. Die Fenster sind riesengroß aber nur die Tür zum Balkon läßt sich öffnen. Bei sommerlichen Temperaturen reicht das nicht um in den Zimmern eine angenehme Temperatur zum Schlafen herzustellen. Es wird stickig. Bad und Toilette haben keinen eigenen Lichtschalter. Also wenn sie im Bad Licht brauchen dann Brennen alle anderen Lampen auch. Schon etwas störend beim Schlafen. Es gibt einen kleinen Eisschrank auf dem Zimmer, aber keine Minibar. Das Haus ist hellhörig. Als wir eingecheckt sind stand die Zimmertür offen. Die Toilettenspülung funktionierte nicht. Kurzum wir haben uns hier nicht wohl gefühlt. Ganz davon abgesehen war der Preis von 240 Euro vollkommen überzogen, für das was geboten wurde.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, He S!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren nicht das erste Mal im Hotel van der Falk in Heneglo. Da wir noch mit einem 9 jährigen Kind reisen sind die Zimmer oft zu klein wenn man ein Kinderbett zustellen will. Anders im Hotel van der Falk. Die Zimmer sind wirklich sehr geräumig und sauber. Am morgen gibt es ein riesiges Frühstücksbuffet. Die Kleine und ich nahmen das Frühstück im Restaurant ein, während meine Freundin mich bat Kaffee und Brötchen auf das Zimmer zu bringen. Ich fragte bei einem der Keller nach ob dies möglich sei. Er verneinte, da dies den Zimmerservice benötigte, was jedoch Euro 7.50 Zusatzkosten verursachen würde. Ich sagte, dass dies ok ist. Nach kurzer Zeit ist er jedoch wieder mit einem Tablar zu mir gekommen und hat gesagt, dass sie eine Ausnahme machen würden. Das finde ich wirklich nett und flexibel, was nicht selbstverständlich ist in einem recht grossen Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, gialiv!
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Mein Freund und ich waren letzten Monat das erste Mal in Holland.
Ich muss ehrlich sagen: Das Hotel Hengelo van der Valk war sofort ein Glücksgriff.

Das Angebot für ein Doppelzimmer / 2 Übernachtungen mit Frühstück kostete 99 Euro. Und es gab absolut keine versteckten Kosten.
Ich habe wirklich vieles erwartet, aber nicht, dass wir für 25 Euro/Nacht so luxuriös nächtigen würden.

--ÜBERBLICK--

Das Hotel ist sehr groß und hat insgesamt 206 Zimmer.Trotz dieser Größe sind alle Zimmer schnell zu erreichen und es gibt Aufzüge.
Besonders beeindruckend fand ich die riesige offene Empfangshalle und die luxuriöse Möbelierung. Der Zustand des Hotels ist absolut klasse.

--LAGE--

Zwar liegt das Hotel direkt an der A 1 , aber das Gesamte Gebäude ist perfekt isoliert, sodass man als Gast keinerlei Geräusche von der Autobahn hört.

Das Hotel liegt ca. 13,5 km von Enschede (Zentrum) entfernt und ca 3,5 km von Hengelo (Zentrum). Ein kleinerer Ort in der nähe ist Borne, welcher zu Fuß in unter 20 min erreichbar ist (1,5km). Borne hat eine kleine Innenstadt und viele Geschäfte zum shoppen. Die Städte Enschede und Hengelo sind außer mit dem Auto auch gut mit dem Bus erreichbar, welcher sehr günstig ist (1,20€/Pers.) nach Hengelo. Bushaltestellen sind ca. 7 min Fußmarsch vom Hotel entfernt.

Direkt in der Nähe des Hotels (5 min zu Fuß) gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Ikea, Media Markt, Mc Donalds, Toys'R'us etc.

--SERVICE--

Der Service in diesem Hotel war richtig gut.
Die Mitarbeiter am Empfang sprechen alle sehr gut deutsch, sind alle sehr freundlich.
Als wir z.B. nach Bus und Zugplänen fragten, wurde uns sofort geholfen und die Mitarbeiter druckten die entsprechenden Verbindungen für uns aus.

--ESSEN--

Bei unserem Angebot war das Frühstück inklusive, daher kann ich über das Dinner nicht viel sagen. Das Essen ist allerdings ziemlich teuer, weshalb wir Abends eigentlich immer auswärts gegessen haben.

Das Frühstück war dafür einfach große Klasse!
Es gibt an diesem Buffet wirklich ALLES was man sich vorstellen kann: verschiedenste Gebäcksorten (Brötchen, Croissants, Kuchen, Törtchen usw.) Viele verschiedene Aufstriche (Marmelade in mind. 5 versch. Sorten ,viele versch. Wurst u Käsesorten, eine Fischplatte uvm.) , heiße Speisen (Kassler, Bacon , Eier etc.), frisches Obst, Joghurt und Quark, Cornflakes, Müsli, frischgepresste Säfte, Kaffee, Kakao...
Ich kann garnicht alles aufzählen.
Auf jeden Fall haben wir uns so satt gegessen, dass wir erst Abends wieder Hunger hatten und probieren konnte man leider trotzdem nicht alles, weil es einfach zu viel war.

Der Frühstückssaal ist groß und einladend, war aber nie überfüllt, da man von 8-11Uhr frühstücken kann (besonders gut für Langschläfer).

--AKTIVITÄTEN IM HOTEL--
Es gibt im Hotel mehrere "Smoker-Rooms" , welche sehr edel eingerichtet sind. (in den Räumen sieht es ein bisschen so aus wie in diesen alten Raucher Zimmern in Schlössern).
Es gibt mehrere Gemütliche Sitzgruppen mit kleinen Tischen und bequemen Ledersesseln, an denen man entspannt seine Zigarette rauchen kann. Auch die Dekoration ist sehr geschmackvoll.

Außerdem gibt es im Hotel einen kleinen Fitnessraum mit ca. 5-7 Geräten. Die Geräte sind in einem Top Zustand. Die Geräte an die ich mich noch erinnern kann sind: Ein Laufband, ein Treppensteiger, ein Fahrrad und eine Hantelbank.
Die Nutzung des Raums ist im Preis inbegriffen.

Im Hotel gibt es einige Konferenzräume, in denen (als wir da waren) Ausstellungen stattfanden.

Für Kinder war im unteren Teil der Empfangshalle eine Hüpfburg aufgebaut.

Neben dem Restaurant gibt es noch eine Lounge und eine Cocktailbar, wobei ich nichts über die Preise sagen kann.

--QUALITÄT DER ZIMMER--

Die Zimmer haben uns total begeistert.
Wir hatten ein Zimmer der niedrigsten Preisklasse, aber es war (mit Bad) ca. 40 qm groß und hatte ein großes Badezimmer mit riesen-Spiegel, Badewanne, Dusche und WC.Außerdem wurden jeden Tag frische Handtücher gebracht, sowie Duschgel, Shampoo, Duschhaube, Waschlappen, Handseife und Creme.
Im Zimmer gibt es einen Safe, einen großen LCD Flachbildfernseher mit 4-5 deutschen Sendern (RTL,SAT 1., ARD ,...), einen großen Schrank, einen Tisch, 2 Sessel und einen Schreibtisch.
Das Design der Möbel fand ich sehr schön und auch das große Gemälde über dem Bett wirkte sehr elegant.
Jedes Zimmer Hat einen Balkon, von dem man einen schönen Ausblick auf eine Wiese im Innenhof hat (also keine Spur von der Autobahn).
Außerdem kann man bei der Buchung wählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmern.
Was nicht zu vergessen ist: -Die Sauberkeit-
Auch hier war alles absolut in Ordnung als wir das Zimmer bezogen haben.

--FAZIT--
Dieser Kurztrip war große Klasse!
-> Das Hotel hat seine 4 Sterne definitiv verdient

Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, asti89!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hengelo.
Preston Palace Almelo
Tuindorphotel 't Lansink
Nr. 1 von 4 in Hengelo
Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede
Het Wapen Van Delden Motel

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Hengelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Hengelo

Anschrift: Bornsestraat 400, 7556 BN Hengelo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Hengelo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hengelo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Hengelo 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Hengelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.