143 $
132 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Het Hoge Duin(Wijk aan Zee)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Augusta Hotel(Ijmuiden)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
114 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Hotel Prinsenhof(Ijmuiden)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
76 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Mare Sanat(Wijk aan Zee)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Villa 't Haasduin(Wijk aan Zee)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
Badhotel Zeecroft(Wijk aan Zee)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Dolce Vita Studios(Wijk aan Zee)
Agoda.com
zum Angebot
Pension Dolce Vita(Wijk aan Zee)
Agoda.com
Bewertet 12. Januar 2017

Dieses Klitschenhotel bietet im Sommer ab und zu einige live Konzerte und das ist dann klasse. Aber schlafen? Essen gehen? Lunchen? VERGISS ES. Viel zu teuer, viel zu viertklassik. Das ist Regionalliga zu Bundesligapreisen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, trustableman!
Bewertet 14. September 2016

Das Hotel liegt direkt in den Dünen ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Die Zufahrt zum Hotel ist verkehrsberuhigt, der Weg zum Strand für Autoverkehr gesperrt, so daß es angenehm ruhig ist. Der Hotelparkplatz liegt hinter dem Hotel, die Parkgebühr betrug bei uns lediglich €7,50 für den gesamten Aufenthalt, deutlich günstiger als die bei der Buchung angekündigten €10 pro Tag.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was sich bei den heißen Tagen und warmen Abenden definitiv gelohnt hat. Das Zimmer selbst war sehr geräumig, auch das Bad mit Wanne hatte eine ordentliche Größe. Positiv überrascht hat uns eine kleine Pantryküche inklusive Kühlschrank. Einzig die Betten waren ein Problem, da es sich um zwei zusammenstehende Einzelbetten handelte, die gerne mal etwas auseinander rutschten. Auch die Matratzen waren recht weich.
Vom Balkon aus hatten wir auf Grund der Südrichtung keinen Meerblick, dafür aber Dünenlandschaft und im Hintergrund ein paar Gebäude des "Tata"-Stahlwerks. Anders als in einigen anderen Kritiken gelesen empfanden wir das aber nicht als störend, da man zwar ein paar Industriegebäude sieht, aber weder riecht noch hört. Wijk aan Zee liegt halt in der Nähe eines großen Industriehafens und Stahlwerks, wenn man sich daran stört, ist das einfach die falsche Gegend.
Das Hotelrestaurant war vom Essen her gut, nur die Bedienung etwas sehr langsam. Das Frühstück ist sehr einfach und mit etwas wenig Auswahl.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 15. März 2016

alles war jetzt in der Vorsaison sauber, ruhig, gepflegt, Parken jetzt auch kostenfrei, Frühstück gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer großzügig, Betten bequem, Rezeption nicht durchgehen geöffnet, dafür gibt's einen Schlüssel für die Hintertür.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tupelo738!
Bewertet 23. Oktober 2015

etliche Haare in der Badewanne, Räume nicht sauber, Bett für die Kinder unterirdisch (mit einem regelrechten Loch in der Mitte) - kurzum die Räume gingen gar nicht - im Gegensatz dazu war der Service und das Essen genau das Gegenteil - Personal sehr nett und Essen sehr gut / Lage ist auch toll

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, And H!
Bewertet 21. September 2015

Nettes Strandhotel in ruhiger Lage, nicht mehr das Jüngste aber dennoch keine gröberen Mängel. Gutes Restaurant im Haus mit freundlicher Bedienung, Frühstücksbuffet in Ordnung. Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: obere Etagen mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lupodicasa!