126 $
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Het Hoge Duin(Wijk aan Zee)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
107 $
103 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Hotel Marquette(Heemskerk)
69 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa 't Haasduin(Wijk aan Zee)
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
Badhotel Zeecroft(Wijk aan Zee)
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertet 1. September 2014

Bei Fletchers Hotels waren wir schon öfter. Dieses bisher schwächste Hotel machte einen nicht ganz neuen, (4 Sterne sind zu hoch gegriffen) aber soliden Eindruck, da man davon ausgehen kann, dass Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft zum Seewasser/Strand doch erhöhtem Pflegeaufwand nötig haben - das sollten auch die Hotelbetreiber wissen!!
Unsere 5-tägige Kurzreise mit Abendessen (3 Personen) war ursprünglich für ~1100,-€ gebucht, kurz vor Reiseantritt wurden bei einer erneuten Internetrecherche bei Direktbuchung die gleiche Leistung für ~300,-€ weniger angeboten - das bedeutete natürlich Frust!!
Bei der Bezahlung am Schluß wurde aber dann ohne weiteres der preiswertere Tarif gewährt.
Die Zimmer waren i.O. - Zuerst wurde uns ein Raucherzimmer angeboten, dass es eigentlich gar nicht geben durfte (>200,-€ Strafe). Nach Reklamation gab es ein anderes Familien-Zimmer, das aber nicht auf 3 Personen zugerichtet war. Der Hotelservice war nicht mehr im Hause, das Ganze hat aber dann doch irgendwie einigermaßen geklappt. Die Sauberkeit an sich hätte aber besser sein müssen....Der Föhn explodierte bei Benutzung mit Rauchwolke, und der wurde trotz Meldung nicht abgebaut - erhebliche elektrische Unfallgefahr!! - Ein Handföhn wurde dann abgegeben...
Das Frühstück war okay. Für das Abendessen gab es für die Woche nur eine Karte mit ca. 5 Hauptgängen. Wenn man dem einen aus dem weg gehen wollte, hatte man am nächsten Tag eben weniger Auswahl, am nächsten Tag noch weniger, wollte man nicht wieder das Menue vom ersten Abens essen - und das beim 4 Sterne-Hotel...!! - Die Beilagen waren auch bei fast allen Essen fast identisch, nur das Fleisch oder der Fisch war entsprechend der Bestellung angepasst.
Das Bedienungs-Personal waren anscheinend Lehrlinge, die täglich wechselten und teilweise noch nicht einmal englisch/französisch/deutsch konnten, und die Gastro-Gepflogenheiten noch nicht so beherrschten. Weingläser mit angeblich 0,2 l wurden stets eher knapp geschätzt (!) eingeschenkt, keinesfalls großzügig...!
Es war nach der eingangs erwähnten Preisreduzierung insgesamt ein angepasstes Durchschnittshotel in unmittelbarer Strandnähe zu angepasstem Preis! - Unmittelbar in der Nähe befindet sich noch ein in Betrieb befindliches "sauberes" Stahlwerk... -- 4**** na ja....??! nicht für einen Deutschlandvergleich...

Zimmertipp: Familienzimmer sind großzügiger! Wir befanden und in der 2. Etage...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günter G!
Bewertet 21. Juli 2014

Das hotel liegt wunderbar quasi direkt am strand. Ruhig gelegen, eigener parkplatz, schöne familienzimmer mit kleiner kochnische. Ordentliches frühstück, gute restaurants sind fussläufig direkt am strand gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeans H!
Bewertet 24. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an den Dünen mit Aufgang zum Meer. Das Team im front office ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig und wir wurden auf einen Kaffee eingeladen. Das wars aber dann auch. Das Zimmer (Aufpreis wg Balkon/Terrasse) war schlecht gereinigt. Das Mobiliar stark abgenutzt und die Betten eine Katastrophe. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und somit ist die Terrasse kaum nutzbar. Jeder Besucher zum Strand kommt dran vorbei und die Terrasse der Bar ist nebenan. Keine Privatspäre und das bei einem Übernachtungspreis, der einem 4 Sterne Hotel zusteht, aber hier absolut unverschämt war. Sehr hellhörig, die Zimmertür hat einen ca 5 cm breiten Spalt. Fazit: Wijk war absolut traumhaft, aber das nächste Mal übernachten wir woanders

Zimmertipp: bloss nicht im erdgeschoss
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine1306!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt in direkter Strand Nähe etwas abseits vom Ort. Der Ort ist klein ohne interessantes. Wir waren in einem großen, angenehmen Zimmer mit Terrasse (Aufpreis) untergebracht und haben uns dort recht wohlgefühlt. Empfang und Restaurant Bedienung waren sehr freundlich. Frühstück angemessen, aber nicht mehr! Abends wurde uns im Hotel sehr gute und schmackhafte Kost dargereicht, Der Zimmerservice ist etwas vernachlässigt worden. Auch das Hotel selber macht nicht den gepflegsten Eindruck. Über die 4 Sterne muss man schon ein Auge zudrücken.

Zimmertipp: Terrassen Zimmer mit Blickrichtung Meer, 1. Etage
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried K!
Bewertet 23. Juni 2013

das Zimmer ist winzig, einer muss an die Seite gehen, wenn er dem anderen begegnet. Der 1m breite Kleiderschrank reicht bei weitem nicht, es gibt keine einzige Schublade um Kleinkram wie Socken, Kamera oder Taschentücher abzulegen. Für Jacken, Mantel, Anorak gibts nur 2 Kleiderhaken an der Wand. Einfachstes Badezimmer. Deutschsprachiges Fernsehen ist nicht verfügbar. An der Stufe zwischen Diele und Badezimmer (gefährlich) habe ich mir den Zeh verstaucht.Ein Offenes Fenster bei Wind erzeugt heulenden Durchzug, weil die Zimmertür nicht dicht schließt. Aufenthaltsraum (wäre angebracht bei schlechtem Wetter) ist nicht vorhanden. Restaurant und Brasserie machen einen kühlen, ungemütlichen Eindruck. Rundherum auf den gepflasterten Flächen und auf den Terrassen der Parterrezimmer wuchert das Unkraut. Die Hoteldirektion vernachlässigt mit Sicherheit alles, was ein Hotel ausmacht. Zwei Sterne dürften eher mit Ausstattung, Leistung und Atmosphäre überein stimmen. Der Ganze Hotelbau ist billigst hochgezogen, etwas schmuddelig und billig eingerichtet. Sauna 12€.
Positiv sind das freundliche Personal und die gute Lage in Strandnähe.

Das Kaff Wijk aan Zee selbst kann man vergessen: teuer und nichtssagend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Doris und Florian, ab 23.6.2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar