Strandhotel Het Hoge Duin(Wijk aan Zee)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Booking.com
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mare Sanat(Wijk aan Zee)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa 't Haasduin(Wijk aan Zee)
  • Kostenloses WLAN
Badhotel Zeecroft(Wijk aan Zee)
  • Am Strand gelegen
Dolce Vita Studios(Wijk aan Zee)
Agoda.com
zum Angebot
Pension Dolce Vita(Wijk aan Zee)
Agoda.com
Bewertet 21. Juli 2014

Das hotel liegt wunderbar quasi direkt am strand. Ruhig gelegen, eigener parkplatz, schöne familienzimmer mit kleiner kochnische. Ordentliches frühstück, gute restaurants sind fussläufig direkt am strand gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeans H!
Bewertet 24. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an den Dünen mit Aufgang zum Meer. Das Team im front office ist sehr nett und spricht sehr gut Deutsch. Das Zimmer war nicht rechtzeitig fertig und wir wurden auf einen Kaffee eingeladen. Das wars aber dann auch. Das Zimmer (Aufpreis wg Balkon/Terrasse) war schlecht gereinigt. Das Mobiliar stark abgenutzt und die Betten eine Katastrophe. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und somit ist die Terrasse kaum nutzbar. Jeder Besucher zum Strand kommt dran vorbei und die Terrasse der Bar ist nebenan. Keine Privatspäre und das bei einem Übernachtungspreis, der einem 4 Sterne Hotel zusteht, aber hier absolut unverschämt war. Sehr hellhörig, die Zimmertür hat einen ca 5 cm breiten Spalt. Fazit: Wijk war absolut traumhaft, aber das nächste Mal übernachten wir woanders

Zimmertipp: bloss nicht im erdgeschoss
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine1306!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt in direkter Strand Nähe etwas abseits vom Ort. Der Ort ist klein ohne interessantes. Wir waren in einem großen, angenehmen Zimmer mit Terrasse (Aufpreis) untergebracht und haben uns dort recht wohlgefühlt. Empfang und Restaurant Bedienung waren sehr freundlich. Frühstück angemessen, aber nicht mehr! Abends wurde uns im Hotel sehr gute und schmackhafte Kost dargereicht, Der Zimmerservice ist etwas vernachlässigt worden. Auch das Hotel selber macht nicht den gepflegsten Eindruck. Über die 4 Sterne muss man schon ein Auge zudrücken.

Zimmertipp: Terrassen Zimmer mit Blickrichtung Meer, 1. Etage
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried K!
Bewertet 23. Juni 2013

das Zimmer ist winzig, einer muss an die Seite gehen, wenn er dem anderen begegnet. Der 1m breite Kleiderschrank reicht bei weitem nicht, es gibt keine einzige Schublade um Kleinkram wie Socken, Kamera oder Taschentücher abzulegen. Für Jacken, Mantel, Anorak gibts nur 2 Kleiderhaken an der Wand. Einfachstes Badezimmer. Deutschsprachiges Fernsehen ist nicht verfügbar. An der Stufe zwischen Diele und Badezimmer (gefährlich) habe ich mir den Zeh verstaucht.Ein Offenes Fenster bei Wind erzeugt heulenden Durchzug, weil die Zimmertür nicht dicht schließt. Aufenthaltsraum (wäre angebracht bei schlechtem Wetter) ist nicht vorhanden. Restaurant und Brasserie machen einen kühlen, ungemütlichen Eindruck. Rundherum auf den gepflasterten Flächen und auf den Terrassen der Parterrezimmer wuchert das Unkraut. Die Hoteldirektion vernachlässigt mit Sicherheit alles, was ein Hotel ausmacht. Zwei Sterne dürften eher mit Ausstattung, Leistung und Atmosphäre überein stimmen. Der Ganze Hotelbau ist billigst hochgezogen, etwas schmuddelig und billig eingerichtet. Sauna 12€.
Positiv sind das freundliche Personal und die gute Lage in Strandnähe.

Das Kaff Wijk aan Zee selbst kann man vergessen: teuer und nichtssagend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise.
Doris und Florian, ab 23.6.2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian S!
Bewertet 22. August 2012

..denn für das Hotel an sich sind 3 Sterne schon recht hoch gegriffen. Als Pluspunkte sind wirklich die Lage direkt am Meer und der zum Hotel gehörende Parkplatz zu sehen. Auch der Empfang ist sehr freundlich und effizient.

Das Zimmer war ok, wir wohnten im 2. Stock mit Balkon, die Aussicht auf Industrie in Ijmuiden und das Einatmen von deren Ausdünstungen ist nicht angenehm aber das kann man ja dem Haus nicht anlasten. Es gab eine eingerichtete Küche, ein geräumiges Zimmer mit nicht so guten Betten und zweckmäßiger geschmackvoller Einrichtung.

Das Badezimmer war eher zum Abgewöhnen, fensterlos, Becken,Wanne und Armaturen überholungsbedürftig und der Duschvorhang mit ekligem Geruch. Aber man fährt ja ans Meer um draußen zu sein und nicht um im Bad herumzunörgeln!

Das Frühstücksbuffet hebt nach dem Badbesuch die Stimmung sofort wieder, es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt, verschiedene Brotsorten, Croissants, Gebäck, verschiedene Kaffees, Obst und und und. Das alles kann man draußen auf der Terrasse oder innen im Gastraum zu sich nehmen.

Wenn man ein Wochenende am Meer verbringen möchte und nicht den Stress einer Parkplatzsuche auf sich nehmen möchte, ist das Haus bei gutem Wetter eine schöne Anlaufstelle.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne H!